Sorry fürs Offtopic aber ich denke das wird hier auch reinpassen,
weiß einer wie es mit der Ladereihenfolge auf sich hat?
zum Beispiel:
ich lade zuerst Oblivion.esm
danach patches&fixes.esp/esm
OOO.esm
OOO.esp
meineeigene improved.esp
nun wird meine eigene .esp bei OOO.esp alles wieder auf Null setzen? Ich lade es nach OOO.esp
Ich habe dort nur paar Sachen verändert die nichts von OOO ändern, dafür öffne ich Oblivion.esm mit Default Einstellungen, mit Construction Set natürlich, ODER wird es nur wirklich die Sachen verändern die ich geändert habe, ich verstehe nicht ganz die Struktur bei Construction Set, Ich möchte auch etwas an Magie verändern, soll ich da nur Oblivion.esm laden oder auch OOO.esp als "Aktive" schalten? Und dann Änderungen vornehmen?
Mein Ziel ist, Trainingslevel von 5 auf 50 zu steigern,ich möchte aber auch den Multiplicator von Magie erhöhen dabei möchte ich aber das OOO.esp nicht verletzen, wie wäre es richtig vorzugehen? ich weiss das OOO die Magiewerte auch verändert.
MfG C0rtes.
weiß einer wie es mit der Ladereihenfolge auf sich hat?
zum Beispiel:
ich lade zuerst Oblivion.esm
danach patches&fixes.esp/esm
OOO.esm
OOO.esp
meineeigene improved.esp
nun wird meine eigene .esp bei OOO.esp alles wieder auf Null setzen? Ich lade es nach OOO.esp
Ich habe dort nur paar Sachen verändert die nichts von OOO ändern, dafür öffne ich Oblivion.esm mit Default Einstellungen, mit Construction Set natürlich, ODER wird es nur wirklich die Sachen verändern die ich geändert habe, ich verstehe nicht ganz die Struktur bei Construction Set, Ich möchte auch etwas an Magie verändern, soll ich da nur Oblivion.esm laden oder auch OOO.esp als "Aktive" schalten? Und dann Änderungen vornehmen?
Mein Ziel ist, Trainingslevel von 5 auf 50 zu steigern,ich möchte aber auch den Multiplicator von Magie erhöhen dabei möchte ich aber das OOO.esp nicht verletzen, wie wäre es richtig vorzugehen? ich weiss das OOO die Magiewerte auch verändert.
MfG C0rtes.