Fragen zum Vampir

Ash

Fremdländer
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen zum Thema Vampir sein beantworten.


Ich hab die Dunkle Gabe von Vincent bekommen, habe die Tage gewartet und bin nun ein Vampir.
Wie mache ich jetzt aber weiter? Es redet keiner mehr mit mir, d.h. keine Quest, nichts Verkaufen oder Reparieren lassen.


Wie habe ich die Möglichkeit mich als normaler guter Bürger Cyrodiils auszugeben? Wie kann man das „Leben“ als Vampir richtig genießen?


Gerne nehme ich auch Vorschläge für gute Plugins. (Ich weiß falsches Forum, aber dann Spame ich hier nicht alles voll;))


Gruß
Ash
 
Also, du musst dir im Schutz der nacht einen Schläfer suchen, möglichst ungesehne hinschleichen und saugen. Aber nicht von Wachen erwischen lassen, die sehen sowas gar nicht gern. Das musst du alle 3-4 Tage machen, dann bist du Quasi Otto-Normalverbraucher. Wenn deine Vampirstufe höher ist, nimmst du Sonnenschaden und die Leute fürchten dich.
Außerdem bekommst du als vampir ein paar nette neue Fähigkeiten dazu, die mit höherer Vampirstufe wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ash
Danke für eure Antworten.

Wie steigt den meine Vampirstufe, mit jedem Lvl up?
Ich werde mir die Mod mal ansehen, ist es möglich sich damit zu "tarnen"?
 
Ich glaub das des mit deinem Level zusammenhängt.
Tarnen kann man sich, du hast glaube ich als Vampir einen Unsichtbarkeitszauber erlernt, wenn ich mich nicht irre.
 
Die Vampirstufe steigt, je länger du KEIN Blut trinkst, also keinen aussaugst.
Das hat vorteile (z.B. Boni und Waffenweiderstand) aber auch nachteile (Infame, und Sonnenschaden)

am besten ist alle 2 Tage aussagen (da hast ausgewogenes verhältniss aus Vor & Nachteil)

lg
 
Jetzt wo ich einen wehrlosen Bettler ausgesaugt habe :evil: kann ich mich wieder unter Menschen wagen.

Die Mod ist gut, macht die Sache rund. Nur kann ich will jetzt jeder von mir Bluttränke kaufen :eek: ich wüßt es immer alles Vampire, ich war der einzige Normale.

Danke für eure Hilfe, ich hoffe ich werds sobald nicht bereuen die dunkle Gabe bekommen zu haben.
 
Wenn es dir doch mal zu Lästig wird (und glaub mir, das wird es mit der Zeit)
In cheydinhal in der Kapelle musste mitm Prieser reden, der gibt dir ne Quest um dich zu heilen...
 
  • Like
Reaktionen: Ash
Vampirdasein

Hey,

also du kannst bei deinen Zaubern unter den Zusatänden ( ganz rechts der Reiter ) einen Zustand finden, der dir sagt auf welcher Stufe du bist.
Es gibt 25, 50, 75 und 100. Nach dem Blutsaugen kommt man sofort wieder auf Stufe 25, man kann mit Leuten reden, man hat keinen Sonnenschaden und man ist nicht so anfällig gegen Feuer, dafür sind die Vorteile auch nicht mehr nennenswert.
Immer wenn du längere Zeit kein Blut saugst, wirst du auf der Vampirstufe steigen, d.h., dass du stärker wirst, aber auch unbeliebter und Sonnenverabscheuender.

Nach einiger Zeit wird das Vampirdasein zur echten Qual, da man so oft Blutsaugen muss um normal zu spielen und deine Effekte sind dir irgendwann auch nicht mehr zu Schade. Immer nachts rumrennnen und dann keine Sau auf der Straße finden mit der man reden möchte.

Somit : Lade dir den voher ganannten Mod runter, immer wenn du merkst, dass die Vampirkrankheit zu Last wird, trinke einen Trank oder renne mit der Kapuze rum.

Lg Ebersoll :)