Construction Set fragen zum cs

SO DANKE

ich aber noch ein problem zwischen dem boden und meiner tür ist ein riesiger höhenuntesrschied was soll ich tun
 
Welchen Boden meinst du?
Landschaft außen oder im Innenraum?

Die Landschaft kannst du durch den Landscapeeditor vorsichtig anheben, im Innenraum kannst du die Türe absenken sofern sie nicht in einem Rahmen sitzt.
In diesem Falle kann es sein das ein oder zwei Teile der Interiorzelle falsch positioniert sind. Ein Sreen wäre hilfreich.
 
ich weiß aber wenn ich die tür dann palaziert hab ist zwischen tür und boden ein großer höhenunterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht die falsche Tür für den Interitor gewählt?

In so einem Fall hast du 2 Möglichkeiten:

1. Such die richtige

2. Was nicht passt wird passend gemacht, du kannst die Tür einfach vergößern, was aber nicht umbedingt schön aussieht.
 
Du musst die BaseOBjectId deiner Kiste unter Container suchen, dadrauf dann einen Doppelklick. So änderst du allerdings den Inhalt aller Kisten mit dieser BaseObjectID.
 
  • Like
Reaktionen: space_marine
Wo Finde Ich Weinflaschen?

zu den kisten und was muss ich machen wenn ich bei nur einer kiste den inhalt ändern will-

ich weiß es
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß aber wenn ich die tür dann palaziert hab ist zwischen tür und boden ein großer höhenunterschied

Du hast bestimmt die SI Tür platziert. Naja. Okay, ne kurze erklärung.

Halte Z gedrückt klicke mit der Linken Maustaste auf die Tür, halte Linke Maustaste gedrückt und bewege die Maus nach unten bzw nach oben: So verstellst du die Höhen;).
 
Hm...hast du ein Haus eingefügt, was außerhalb einer Stadt liegt? Oder hast du um den Ort zu suchen, erst die Stadt geladen und bist dann von dort mit der Kamera weiter gezoomt?