also, folgendes:
ich habe ein script entworfen mit dessen hilfe ich von einem beliebigen ort aus eine truhe öffnen kann. nach dem ersten crash beim aktivieren dachte ich er liegt daran das sich die truhe nicht in der selben cell befindet. jetzt habe ich sie per moveto jedes mal zu mir in der nähe befördert, dennoch hatte ich nen crash.
ich habe es nun öfters hintereinander probiert, lief einwandfrei. dennoch frage ich mich woran diese randomcrashes liegen könnten?
Edit: ich denke ich habe das problem gefunden
Edit2: die crashes scheinen an den items zu liegen die in der kiste verstaut werden, dabei ist es zufällig welches item das problem verursacht. vermutlich wird bei der vergabe der reference an das item bestimmt ob es in der truhe oblivion crasht oder nicht
ich habe ein script entworfen mit dessen hilfe ich von einem beliebigen ort aus eine truhe öffnen kann. nach dem ersten crash beim aktivieren dachte ich er liegt daran das sich die truhe nicht in der selben cell befindet. jetzt habe ich sie per moveto jedes mal zu mir in der nähe befördert, dennoch hatte ich nen crash.
ich habe es nun öfters hintereinander probiert, lief einwandfrei. dennoch frage ich mich woran diese randomcrashes liegen könnten?
Edit: ich denke ich habe das problem gefunden
Edit2: die crashes scheinen an den items zu liegen die in der kiste verstaut werden, dabei ist es zufällig welches item das problem verursacht. vermutlich wird bei der vergabe der reference an das item bestimmt ob es in der truhe oblivion crasht oder nicht
Zuletzt bearbeitet: