Construction Set Fragen zu den AI Packages

takbir

Bürger
Hallo zusammen,

wie man dem Titel und der Beschreibung ja schon entnehmen kann, habe ich ein paar Fragen zum Thema AI Packages. Ich habe mich bis jetzt überwiegend mit Scripten beschäftigt und bin mir jetzt nicht ganz sicher bezüglich der Funktionsweise von Packages.
Primär geht es mir hier zunächst einmal um 'Condition: GetRandomPercent'.
Ich habe jetzt mal versucht mich ein bisschen auf der CS Seite schlau zu lesen und wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Packages in einer Liste nacheinander durchgearbeitet und 'überprüft'.
Wenn ein Package jetzt als Bedinungen 'GetrandomPercent' hätte, würde dann eine zufällige Zahl generiert werden sobald das Package in der Liste aufgerufen wird? Oder wird diese Zahl vorher allgemein generiert und dann mit dem Package verglichen? Ich vermute und hoffe ja, dass wie beim scripten der erste Fall der zutreffende ist. Und wie sieht es aus wenn mehrere Actors schlussendlich dieses Package verwenden. Bekommt jeder eine eigene Zufallszahl spendiert oder gibt es dann eine Zufallszahl für das Package?
Mein Ziel bzw meine Idee ist folgende: Man hat mehrere NPCs die eine Liste von Travel-Packages spendiert bekommen und jetzt soll per Zufall entschieden werden, wohin sie denn reisen. Die große Frage die sich mir jetzt als Neuling in diesem Bereich stellt: Reisen dann alle zeitgleich zum selben Ort, oder Macht sich jeder woandershin auf die Reise (was ich ja hoffe).

Und zuletzt hätte ich dann noch eine Frage zwar nicht direkt zu den Packages gehört aber für mich hier auch dazu gehört. Und zwar geht es darum, inwieweit die oben genannten NPCs reisen, wenn sich mein Spieler irgendwo anders befindet? Wenn ich es richtig verstanden habe Wird deren Verhalten ja weiter überprüft so lange kein Häkchen bei "No low level processing" gesetzt ist. Heißt das, dass meine NPCs auch tatsächlich von A nach B wandern wenn ich nicht dabei bin (ich das also quasi auf der Karte verfolgen könnte wenn die einen Questmarker haben), oder sind die einfach irgendwann bei B?

Hoffe, dass mich hier jemand erleuchten kann^^

Grüße,

takbir
 
Also zum ersten:
Nromalerweise müsste eine Zahlt wie beim scripten generiert werden die aber für alle die das Package benutzen gleich ist schließlich ist das ja im Grunde genommen der gleiche Script.
Das Wandern hängt davon ab welchen Packagetyp du gewählt hast.
Gruß
V0g3l