Fragen für Erstellung einer Page

County

Bürger
Ich und meine Freunde haben vor eine neue Community zu erichten, die sich nicht auf games bezieht (nur nebensächlich) sondern eher ein Airsoft/Paintball oder andere sachen in diesem berreich drehen soll.

___________________________
Probleme treten dennoch auf:
1) Template bzw Design benötigt
2) jemand zum hosten (kleines problem(notlösung funpic o.a.))
3) Domain (momentan sind wir nicht in der lage .de/.net/.com/.org o.a. zu bezahlen) (Notlösung sind schon gefunden .tl/.tf o.a.)
4) Wie wird die seite bekannt (schnell bekannt)
__________________________

Mithelfende möglichst aktive kräfte sind erwünscht

und nochmal zur wiederholung ^^
NEIN! DAS IST KEIN VERSUCH DAS PORTAL ZU STÜRTZEN!
IM GEGENTEIL! ES KANN SOGAR UNTERSTÜTZT WERDEN!
Denn ich will links einbauen die hier her führen :)
 
zur bekannt machung^^--->vll sind ja ein paar user so nett und machen einen link inhre sig und verbreiten das auch in anderen foren somit^^
 
das wäre eine sache die nett wäre aber leider :)cry:) nicht 100% ist...
aber ich glaube schon das hier einige so nett wären :)
 
ja das das net ratzfatzzs geht is klar^^bzw habe ich einige leute aus meiner stufe die softairr zocken und dnen sage ich einfahc bescheid,die kenne dann wieder welche,etc pp^^:)

wird schon^^....ja und wegen site....müsste halt auf was kleineres kostenloese zurückgreifen....und dann halt ein standard schema fürs erste nehemn...und mit n´bannern oder so pimpen^^
 
leichter gesagt als getan... erstmal ein schönes Template/Design finden was jut aussieht (was man gut ändern kann) und dann hosten...
 
auf www.phpbb.de findest du sehr viele Designs.
Falls du mehr Ahnung hast kannst du auch www.project-ice.de nehmen, leider hat des n'unreiner Code. Daher lieber auf die 2.0 warten, die is dann sauber.
phpbb2 deutsch würde schon mal sehr Ideal für das erste Portal sein, dazu einfach den Portalmod downloaden. Vll. auch noch n'chatmod. Kannst du in der MOD-DB suchen.
Später kannst du immernoch auf Burning-Board umsteigen.

(Ich hab jetzt fast den Baal zitiert o_O)
 
ja aber son paar seiten einrichten.mit bildern..ein forum mit anmeldung einzubauen,etc ist ja net so schwer^^
 
Naja, net direkt^^

Aber auf Pytal.de kannste dir 5 verschiedene Webpräsenzen anlegen, hast kein Trafficlimit und keine Speicherbegrenzung. Einzige werbung ist so en Oranges Teil, das da in die Seite reinfährt (kennt ihr alle behaupte ich mal^^). Hab meine HP auch da und bin zufrieden.
 
bau mir xD
kann jemand da helfen? ^^

Ich könnte dir ein Deutsches phpBB2 Forum einrichten, vll. auch phpBB2 plus.
Hab ich schonmal gemacht. Sag mir einfach FTP-Account und FTP Passwort und ich richt dir das ganze ein, falls nötig mit .de.vu Adresse ;)
Ich hab noch ne Frage: hast du MySQL aktiviert und über welches verfügst du?
 
Du hast ja kaum dein eigenes eingerichtet - richte mal lieber noch 10 andere ein, bevor du hier Passwörter verlangst, meine Meinung.

Gute Styles für phpbb2plus sind newbw, newacts, newrobot und noch einer mit new - solltest du mal danach googlen.
 
Du hast ja kaum dein eigenes eingerichtet - richte mal lieber noch 10 andere ein, bevor du hier Passwörter verlangst, meine Meinung.

Gute Styles für phpbb2plus sind newbw, newacts, newrobot und noch einer mit new - solltest du mal danach googlen.

wenn du mir den Webspace für 10 andere gibst?

Aber wenn das Portal steht werd ich mich sicher dort registrieren ;)
 
es musst gesliced werden!
D.h. es muss zu einzenlden bildern gemacht werden weil es jetzt nur stumpf ein bild ist.
Ich weiss wie man sliced doch ich weiss nicht wie man es richtig macht :oops:
 
Schau dir einfach einen bestehenden Style an und ersetz die Bilder - was die Farben angeht, da musst du entweder css verstehen oder einfach suchen (Farben in #XXYYZZ umwandeln und dann einfach suchen)