Ist mir eben aufgefallen...
Normalerweise (???) sollte der Abstand, den die Engine ja vorraussetzt für die korrekte Berechnung, zum Boden doch bei jedem Item in etwa gleich sein und nicht gravierend..
Jetzt habe ich aber gerade einige Potions gesetzt und siehe da, die Dinger schweben gaanz weit in der Luft (bei aktivierter havok berechnung natürlich ) Aaaber (!), nur solange sie überhalb der Theke (siehe Screen) sind.
Sobald ich die runterschiebe fallen sie korrekt auf den boden, haben den normalen abstand.
Kann es sein dass die engine einen 'Fehler' produziert weil das Brett nich original Scale hat !? (0.5 .. -> únlogisch..)
Screen:
Edit:
Hab ma gelesen dass es möglcih ist Items wie Schwerter/Rüstungen usw per CollisionBoxes zu fixieren..
Muss man da irgend etwas wichtiges beachten? Denn ich habe durchaus schon probiert diese Dinger so zu fixieren, aber in der Praxis haben die dann nurnoch rumgezappelt und sich danna us ihrem 'Käfig' befreit...
Normalerweise (???) sollte der Abstand, den die Engine ja vorraussetzt für die korrekte Berechnung, zum Boden doch bei jedem Item in etwa gleich sein und nicht gravierend..
Jetzt habe ich aber gerade einige Potions gesetzt und siehe da, die Dinger schweben gaanz weit in der Luft (bei aktivierter havok berechnung natürlich ) Aaaber (!), nur solange sie überhalb der Theke (siehe Screen) sind.
Sobald ich die runterschiebe fallen sie korrekt auf den boden, haben den normalen abstand.
Kann es sein dass die engine einen 'Fehler' produziert weil das Brett nich original Scale hat !? (0.5 .. -> únlogisch..)
Screen:
Edit:
Hab ma gelesen dass es möglcih ist Items wie Schwerter/Rüstungen usw per CollisionBoxes zu fixieren..
Muss man da irgend etwas wichtiges beachten? Denn ich habe durchaus schon probiert diese Dinger so zu fixieren, aber in der Praxis haben die dann nurnoch rumgezappelt und sich danna us ihrem 'Käfig' befreit...
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