Frage zur Dunklen Bruderschaft

Nein :)
Wäre ja auch unlogisch von seiten der entwickler her ^^
(dh, innerhalb der bruderschaft selbst kommen einige mitglieder zu tode, und man kann eine bestimmte quest nicht beenden, bzw sie wird automatisch beendet, die mit dem "Dunklen Geschenk")
mfg erc

Edit: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RealSwizZ
Nein :)
Wäre ja auch unlogisch von seiten der entwickler her ^^
(dh, innerhalb der bruderschaft selbst kommen einige mitglieder zu tode, und man kann eine bestimmte quest nicht beenden, bzw sie wird automatisch beendet, die mit dem "Dunklen Geschenk")

Es sind zwei Quests.;)
Der mit der "Schattenschuppe" und mit dem "dunklen Geschenk"
.;)
 
hi erstmal XD

Nein, tut man nicht. Wär ja sonst ziemlich schlecht, die DB zu spielen.
immer schön alles verraten erc^^
Also diese frage ist auch nicht wirklich sehr helle
ich weis nich ob ihr in Morrowind die Assassinen-Gilden-Dingens-Morag-Tong-whatever-quests gemacht habt aber dabei hat man glaube ich drei oder mehr leute getötet die für die HQ von bedeutung waren
und da die Morag Tong oder wie sie hieß sozusagen das selbe ist wie in Oblivion die Db (ich weis das dass zwei verfeindete parteien sind) ist die frage durchaus berechtigt
aber wie schon gesagt man tötet niemand wichtigen XD

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Bist du sicher, das man in der Morag Tong HQ-Wichtige NPCs töten sollte? Wenn dem so gewesen wäre hättest du die schöne Meldung "Der Faden des Schiksals wurde durchtrennt..." bekommen, mit anderen Worten, du hättest neuladen müssen (ich kann mich da aber an keinen Fall erinnern - und die Morag Tong war immer meine zweitliebste Gilde)
mfg erc
 
Also nicht wirklich. Wenn ich das rictig verstanden habe - und davon gehe ich jetzt mal aus - dann war dei Morag Tong eher so eine Art Gruppe von Rassisten, die Db ist aber nichts derartiges. Sie töten "nur" für Geld und ihren Glauben.

:master: da kann ich dir recht geben aber hier gehts ums prinziep die morga tong nimmt ja ähnlich wie die DB aufträge entgegen und killt dann i-welche leute (auch wenn eig nur von einer fraktion)

@erc: ja deshalb wir auch überall empfolen die Morag tong qs nach der hq zu machen
 
Die Morag Tong ist keine Gruppe von Rassisten sondern eine offizielle Attentäter-Gilde. Die Assassinen nehmen nur Aufträge an die rechtmäßig und ehrenvoll (bzw. offiziell) sind. Steht übrigens auch alles im Almanach

Und ich kann mich auch nicht dran erinnern das man in der Morag-Tong wichtige Charaktere töten muss


/e: könnte es vielleicht sein das mit der Gruppe der Rassisten die Camonna Tong gemeint ist und da nur was verwechselt wurde? Die mögen Fremdländer ja nicht besonders
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
also ich spoiler hier mal die quests die garnicht vor beendigung der hq zur verfügung stehen

Großmeister Exekutionen
Diese Quests stehen Ihnen erst offen nach dem Tode von Dagoth Ur, also nach Beendigung des Hauptquests. Wie zuvor bei den 'einfachen' Exekutionen werden diese Quests von allen Anführern vergeben und der Vollzug überall entgegengenommen. Eines hätte ich beinahe vergessen, Großmeister müssen Sie natürlich auch sein, bestimmte Leute dürfen nicht von jedem x-beliebigen...nein, denken Sie an die Ehre.

G1 Da hätten wir als erstes den Champion der Imperialen Legion in Fort Moonmoth, Larrius Varro. Er ist nicht ganz einfach zu schlachten, es gibt schließlich auch 4.000 Draken, da kann man schon was verlangen. Außerdem trägt er ein hübsches Claymore - Temreki, Shackler of Souls.
G2 Baladas Demnevanni in Gnisis Arvs-Drelen ist der nächste. Was soll man da groß schreiben? Telvanni Ratsmitglied, nicht ganz schlapp, 5.000 Draken Belohnung.
G3 Hl. Olms Plaza Spukhaus, Dram Bero. Stören sie sich nicht an der Meldung. Sie hätten die Prophezeihung des Nerevarine durchbrochen, der Hauptquest ist durch, das kann Ihnen jetzt völlig egal sein. Streichen Sie lieber 3.000 Draken ein.
G4 Eine bescheuerte Magierin folgt, Therana in Tel Branora sollen Sie's auch noch richten. Immerhin, die Reisekosten haben Sie mit den 10.000 Draken wohl wieder drinnen.
Ich für meinen Teil hab den Hals voll von der Metzelei, Sie, ob Sie wollen oder nicht, auch, denn mehr gibt es für Sie nicht.

die npc in diesen qs sind alle story relevant

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Zuletzt bearbeitet:
omg es ist schon soo lange her das ich mw gezockt habe.^^ muss ich mal wieder rauskrammen aber das man jemand wichtiges töten muss ist mir auch nicht wirklich bekannt:huh:
 
so hab jetzt auf seite 1 nen post mit den quests wo man die wichtigen npc killn muss (natürlich mit spoiler) XD

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Wollte keinen Thread öffnen deswegen meine frage zur DB:
Hat jemand Lucien Luchance getötet?
Ich habe mit meinem Level eins Kahjiten Glarthir getötet weil ich kein bock auf den Paranoia Quest hatte:)oops:) und dann hat er mich beim Kvatch Lager aufgesucht, damit ich der Versuchung wiederstehen kan habe ich mit normale rschwierigkeitsstufe mit meinem Level 1 Kahjiten und einem Stahllangschwert angegriffen und nach 15 Heiltränlen (alle die ich habe) hatte ich ihn besiegt. Meine Frage:

Das das jemand anderes auch geschafft?