Frage zum leveln

Freak24/7

Fremdländer
[color=#] [/color]
Also: man kann ja jedes Zauberatribut leveln wie man will, nur Zerstörung nicht, weil man dafür Gegner braucht(man könnte sie sich beschwören, aber ich meine mit leveln: schweren Gegenstand auf "C" zum zaubern legen und ab damit, während dessen kann man TV oda essn, oda was man halt so macht...)
jetz meine eigentliche frage:
wenn man, ganz am anfang, an der stelle, wo der Kaiser und seine 2Wachen da stehen, wo der Kaiser imm asacht: lasst mich noch ein bisschen ausruhen, wo man selba auf einer höheren Ebene is und die belauschen kann(wenn man runtergeht kann man sich sein Sternzeichen aussuchen), wenn man da einfach oben bleibt und den Kaiser mit Zerstörungszaubern bombadiert(der is ja unsterblich, da kann also niX passieren), steigt man ja stufen in Zerstörung. Wenn man sich dann später eine Klasse aussucht, tragen dann alle vorher gesammelten erfahrungenErfahrungen zum level-up bei?man hat da ja noch keine talente und es wär schade wenn ich dann Zerstörung100 hätte, aber keine level dafür bekomme, hat das schonmal jemand getestet???
 
Sagen wirs so, du bedrückst dich mit beidem selber ;)

Einfach ganz normal zocken....Was bringt dir denn der unheimliche Vorsprung am Anfang? Die Gegner sind eh schon im ganzen Spiel so schwach.....
 
1.dann mach ma den Schwierigkeitsregler nach ganz rechts!
und 2.darum solltes gaanich gehen, es ging nur um die frage ob man level-ups kricht, wenn man talente steigert(wie auch imma, lass das ma meine sache sein!), bevor es richtige talente sind
 
Keine Angst, ich weiß wie ich spiele....Und wenns dir zu schwer is, dann mach ihn nach ganz links....Dann musste netmal soweit sinken um es zu testen!

Aba nochmal zur Frage xD
Es müsste schon möglich sein......Haste schonmal ne Weile getestet? *hehe*
 
hätt ich getestet, würd ich ja nich fragen, wolln!?, im mom kann ichs nich testen, deswegen frag ichja, obs noch sonn kranken wie mich gibt^^
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier noch niemand ausprobiert hat, ich denke, bevor du hier vergebens auf eine Antwort wartest, ist es wohl geschickter, es einfach selbst auszuprobieren, vom Sinn mal abgesehen...
 
Ich habe gefragt, ob dus schonmal kurz probiert hast.....

Wieso keine Zeit? ;)

Hmm, ich denke die meißten cheaten glei richtig *g*

Aba ich höre mich au nochmal um!
 
sons wärs ja andersrum auch sinnvoll am anfang KEIN talent zu steigern, d.h. n mischcharakter, weil man sons ja keine Boni kricht, ne!? also auch für die "normalen" Spieler unter uns von interesse=)
 
Die Frage ist in der Tat gar nicht so uninteressant, denn im Anfangsdungeon habe ich (bevor man die Talente wählt) immer viel in SachenSchleichen geskillt... Ist das anch der Talente Auswahl denn nun alles wieder futsch, oder wird das, was man schon erreicht hat, mitgezählt?

Gruß, Doom
 
ich gebe meiner folgenden aussage keine garantie!!!

also.. ich glaube mich zu erinnern, dass ich mit einem waldelf, als ich die kana fertig hatte mit 40 pkt. bogenschuss angefangen hatte.. so
da ich aber 100%ig, die ganze kana lang nur mit n bogen geschossen hab.. und 100%ig mind. 1 verdammtes lvl bekommen hab, denke ich, dass alle hauptskills auf ihren anfangswert resettet werden.. bei den nebenskills bin ich mir aber nicht sicher .. ich glaube dort wird der fortschritt gespeichert..

vllt. hilfts dir ja ..
 
jup wird zurück gesetzt und mit den boni verechnet. (ich weiss das weil ich schon 3 mal von vorn angefangen habe fsdsdfshf warum ändern die von MW zu Oblivion die statverteilung auf den skills) :<
 
Also bei den Nebenskills wirds nicht resetet. Bin am Anfang viel geschlichen und da auch schnell aufgestiegen - den Wert hab ich behalten. Am Anfang steigt Schleichen ja extrem schnell, genau wie einige andere Sachen auch.