Shivering Isles Frage zum gehäuteten Hund

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Ich hab mal eine Frage zu dem gehäuteten Hund, den man nach dem Abschluss der Quest Ushnas Terror bekommt.

Kann man dem Hund irgendwie Befehle oder so geben? Und wenn er tot ist, ist er dann für immer tot oder kann ihn irgendwie wieder beleben (außer mit der Konsole ^^)?
 
Ja, richtig...darum denke ich, dass sich der Quest net lohnt, den hätte man nicht mit reinnehmen sollen...der hund, den man von Ushnar bekommt, ist ja auch noch schwächer als die hunde als Gegner...Befehle gibt es keine...

...eigentlich bin ich auch froh, wenn der dann tot ist, weil er einen nur stört, aber man will ja alle SI Quests gemacht haben;)
 
Ich hab den Hund nicht mal bekommen, muss wohl ein Bug gewesen sein.
Aber Begleiter sind meistens eh recht schwach.
 
diese töle ist eigentlich echt nur gut zum in die tonne treten, aber falls ihr es noch nicht bemerkt habt, dass ihr das viech bekommt wa als joke von beth gedacht;)
 
diese töle ist eigentlich echt nur gut zum in die tonne treten, aber falls ihr es noch nicht bemerkt habt, dass ihr das viech bekommt wa als joke von beth gedacht;)

Ja, aber ich hab den Kajiit Geld gegeben, damit er abhaut und bekomm dafür ein Lepra-krankes Tier! Das ist so, als hätt ich dafür bezahlt...na gut, bei der kleinen Summe...der Joke is aber net so witzig, da hätte man mehr Ausdruck verleihen sollen, naja, is eben nun mein neuer Wachhund...wie nenn ich ihn? Harras?:lol:
 
Naja, ich hab den Khajiit gekillt, aber keinen Hund bekommen. :lol:
Bin ich auch froh darüber, wer will schon einen gehäuteten Hund, auser Orks und Nekromanten. :ugly:
 
Naja, ich hab den Khajiit gekillt, aber keinen Hund bekommen. :lol:
Bin ich auch froh darüber, wer will schon einen gehäuteten Hund, auser Orks und Nekromanten. :ugly:

Na ich!:lol:
Aber der sollte schon stärker sein...
Also wenn man schon für einen Ork sowas macht, will man schon einen größeren Hund haben...also mein Lieblings SI-Quest war das nun echt nicht...:?
 
Ja, aber ich hab den Kajiit Geld gegeben, damit er abhaut und bekomm dafür ein Lepra-krankes Tier! Das ist so, als hätt ich dafür bezahlt...na gut, bei der kleinen Summe...der Joke is aber net so witzig, da hätte man mehr Ausdruck verleihen sollen, naja, is eben nun mein neuer Wachhund...wie nenn ich ihn? Harras?:lol:

Ich fand ihn gut, dam na überhaupt nicht damit gerechnet hatte.

(eigentlich wer ist Harras)