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Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
Welche Beschränkungen gibt es bei Erstellung von BSAs? Wenn ich mit Google rumsuche, erhalte ich prímär 2 gegenteilige Ausssagen:
1) nur BSAs mit "ESP/ESMname" und "ESP/ESMname - textures", alles andere geht nicht
2) BSAs können auch nach dem "-" Names des Folders haben, oder "- misc" lauten, also "ESPname - meshes", ESPname - scrips"
3) BSA Namen wie ESPname, ESPname0, ESPname12, usw funktionieren auch (wobei mir dann unklar ist, wie intern die richtige Zuweisung auf die ESP funtktionieren soll)
Wie ist das, wenn man viele texturen und meshes und anderen Krempel hat, so dass die 2GB-Grenze vielfach überschritten wird? Was will Skyrim SE und was nicht? (Leider gibt es für Skyrim SE so gut wie keine festen Aussagen, nur für LE und älter als 5 Jahre, jedenfalls hab ich sehr wenig gefunden)
1) nur BSAs mit "ESP/ESMname" und "ESP/ESMname - textures", alles andere geht nicht
2) BSAs können auch nach dem "-" Names des Folders haben, oder "- misc" lauten, also "ESPname - meshes", ESPname - scrips"
3) BSA Namen wie ESPname, ESPname0, ESPname12, usw funktionieren auch (wobei mir dann unklar ist, wie intern die richtige Zuweisung auf die ESP funtktionieren soll)
Wie ist das, wenn man viele texturen und meshes und anderen Krempel hat, so dass die 2GB-Grenze vielfach überschritten wird? Was will Skyrim SE und was nicht? (Leider gibt es für Skyrim SE so gut wie keine festen Aussagen, nur für LE und älter als 5 Jahre, jedenfalls hab ich sehr wenig gefunden)