Frage zu PowerPoint

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Also ich muss eine PowerPoint (2007) Präsentation erstellen. Ich habe vor Langerzeit ein „Effekt“ gesehen den ich auch benutzen will.
Also was muss ich machen, das wen ich auf Einer Folie (X) auf ein Bild (XB1) klicke zu einer bestimmten Folie komme (FB1), diese durch ein erneuten klick verlasse und wieder auf die Folie X komme. Dort dann auf ein anderes Bild klicken kann (XB2) wodurch ich wiederum auf eine andere bestimmte Folie (FB2) komme die ich , wie bei FB1, durch erneutes klicken, egal wohin, verlassen kann. Und dann erst von Folie X auf Folie Y komme wen wich nicht auf ein Bild klicke?
Kann mir, bitte, einer Helfen?
[Ich hoffe das passt in dieses Forum)

Danke ich glaube so könnte ich ein teil davon machen, aber jetzt ist halt noch die frage wie ich es machen kann, das wen ich in der nun verlinkten Seite irgendwo hinklicke, wieder auf die Ursprungsseite komme.

PS: ich hab es auf ein Bild gelegt, dabei musste ich keine Umschalttaste drücken um auf die verlinkte Seite zu kommen... .

Ich kenne zwar Powerpoint 2007 nicht, aber bei 2000 habe ich in solchen Fällen das Wort Zurück unter das Bild geschreiben und dies verlinkte wieder auf meine Ursprungsseite