Frage zu neuem Default Outfit und Packages

General von Cyrodiil

Neuankömmling
Hallo zusammen,
ich spiel die letzten Tage mal wieder ein bisschen mit dem Creation Kit rum und bin jetzt auf ein Problem gestoßen was ziemlich nervt. Ich habe ein paar neue NPCs erstellt die Rüstungen aus einem anderen Mod tragen sollen. Dazu habe ich beide ESPs zusammen geladen, meine eigene als active und dann die Rüstungsteile aus dem Mod einfach umbenannt und als neues Objekt in meinem Mod abgespeichert. Dies funktioniert soweit auch, die Rüstungen sind jetzt Teil meiner ESP und können auch problemlos in der Welt platziert werden.
Anschließend habe ich die Rüstungsteile in einem neuen Default Outfit zusammengefasst und den NPCs zugeordnet. Vor dem Speichern war auch noch alles schick, sie hatten die Rüstung an wie gewollt. Als ich dann im Spiel nachgesehen habe hatten sie garnichts mehr an. Also habe ich nochmal nachgesehen und die Rüstungen sind definitiv Teil der ESP, ich kann sie einfach auf einen Tisch legen und sie sind da. Nur die NPCs wollen sie nicht tragen. Gibt es vielleicht irgendwas bei der Erstellung von Default Outfits bzw. der Übernahme solcher Teile zu beachten, dass ich vergessen habe?


Weiterhin hab ich eine kleine Frage zu Packages. Wie kann es sein, dass bei zwei NPCs die quasi die gleiche Package haben, nämlich zu einem bestimmten Punkt zu laufen und da zu stehen (Travel) bis auf den Unterschied, dass der eine das Nachts und der andere Tagsüber tut, der NPC der Tagschicht alles ohne Murren macht, der Nachtschichtler aber einfach nur stur stehen bleibt? NavMesh passt soweit, der Tag NPC macht ja alles was er soll, nur der Nacht NPC nicht. Und ja, er hat die Package bei sich in der Liste :D

Danke für die Hilfe ;)

Viele Grüße




Kleiner Nachtrag: Die NPCs haben die Rüstungsteile in ihrem Inventar, wollen sie jedoch nicht anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet: