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Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
ich habe von Rux42 das Mod auf SE mit xTranalator UTF8 gemacht, nun bemerkt in Nexus ein Besucher
Allerdings hat die ESP Datei den File Header 43, was nicht darauf hindeutet, dass sie für Skyrim SE ist, denn der muss 44 sein, wenn sie mit dem CK SE abgespeichert wurde. ... Das kann zu einem korrupten Savegame führen.
Könnte dazu hier jemand bitte ausführen?
Bislang ging ich davon aus, dass bei einem (relativ) einfachen Mod, bei dem eigentlich nur der Charset geändert werden braucht, eine zusätzliche Bearbeitung mit CK SE unnötig ist. Auch konnte ich bislang kein Problem mit meinen sav feststellen.
Allerdings hat die ESP Datei den File Header 43, was nicht darauf hindeutet, dass sie für Skyrim SE ist, denn der muss 44 sein, wenn sie mit dem CK SE abgespeichert wurde. ... Das kann zu einem korrupten Savegame führen.
Könnte dazu hier jemand bitte ausführen?
Bislang ging ich davon aus, dass bei einem (relativ) einfachen Mod, bei dem eigentlich nur der Charset geändert werden braucht, eine zusätzliche Bearbeitung mit CK SE unnötig ist. Auch konnte ich bislang kein Problem mit meinen sav feststellen.