Frage zu Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TES-Fan14

Gebannter Benutzer
Hey bin ja sonst kein cheater aber kann mir jemand sagen wie der cheat heisst mit dem mann gleich zum letzten quest des mainquest kommt plsplspls
oder mit der mann sie gleich duchgespielt hat
 
Ich würde einfach mal sagen: Spiel es doch auf legale weise durch du hast dir das Spiel doch nicht gekauft um dich durchzucheaten sondern um Spaß daran zu haben und wen du dich zur letzten Quest cheatest dann hast du doch nix mehr vom Spiel
 
  • Like
Reaktionen: TES-Fan14
Hey bin ja sonst kein cheater aber kann mir jemand sagen wie der cheat heisst mit dem mann gleich zum letzten quest des mainquest kommt plsplspls
oder mit der mann sie gleich duchgespielt hat

So ein cheat gibt es nicht!
Movetoqt ist der einzigste in so eineRichtig.
Aber lass das Cheaten, was nützt dir das im Endeffekt?
Du hast alles erreicht und dein CHara ist sau schlecht!



:Bad:
 
jo cerberus will aber servants of the dawn und will nich noch mall durchspielen habe schon x mal. und habe im moment keinen char der das durchgespielt hat
 
meine antwort war schon richtig und komplett und ich bekomm nich mal ein danke:cry:
 
ich würde dir nochmal raten das spiel auf normalen Wge zu bestreiten;)
Auch wenn du Servant of a Down spielen willst(sehr gute Mod;)) solltest du trozdem nochmal de HQ durchmchen;)(und wenn du die schon oft durch hast dann müsste das ne sache von 4-5h sein, wenn dein Chara nicht von den Skils her versaut hast)

Edit: jetzt würde ich dir erst recht keinen geben dPÜm
 
Wenn dir die HQ immer noch zu lange dauert man kann sie innerhalb von einer Stunde durchspielen("tgm" und tcl in der Konsole ) und wenn du unbedingt Servant of a Down spielen willst dann solltest du auch etwas fleiß dafür zeigen
 
"movetoqt" = Springe zum Questziel
Dies bezieht sich aber auf jegliche markierte Quest.
Musst du zum Beispiel in der Diebesgilde zu S'krivva,
kommst du mit movetoqt direkt zu Ihr.
Also gelangst du nicht zum Ende der Quest, sondern
zum nächsten Ziel.

Laut anderen Oblivion-Seiten sollte folgender
Konsolenbefehl alle Quests beenden:
"completeallqueststages"


MfG, GM.
 
  • Like
Reaktionen: TES-Fan14
THX GROSSMEISTER aber es klappt nich gebe cheat ein funzt auch aber es kommt keine frau die mich rekrutieren will oder mann
 
in der Zeit in der du hier disskutierst härttest du schon längst die HQ durch:roll:


Also nichmal:
Es gibt nur Movetoqt, der dich zum Questpfeil bringt.
Sonst ist eigentlich nichts der glechen erhältlich.

So ich glaube wir könnten den Thread schließen, ob nun tes-Fan14 Cheatet oder nicht können wir ja nicht entscheiden.
also mach was du für richtig hälts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.