Shivering Isles [Frage] Wohnhäuser

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Ich suche verzweifelt ein Wohnhaus auf den Zitternden Inseln. Bisher lagere ich alle Gegenstände, die ich da so brauche im Palast von Sheogorath zwischen. Allerdings ist das keine dauerhafte Lösung, denn es wird mit der Zeit sehr schwierig etwas zu finden.

Kann mir jemand verraten, ob (und wenn ja wo) es auf den Shivering Isles Wohnhäuser zum Kaufen gibt?

Danke schon mal im Vorraus.
 
Laut einen Entwicklerinterview gibt keine Wohnhäuser auf den Shivering Isles zu kaufen. Du wirst da auf einen Mod warten müssen...
 
  • Like
Reaktionen: Killfetzer
Ich weiss nicht was ihr mit den haeusern habt....es gibt soviele schoene bretterverschlaege in Tiegeln...:lol:
 
Das einfache Camp, von dem JNR schon geschrieben hat, ist meines Wissens nach sogar multilingual, soll heißen, sprachunabhängig. Keine Übersetzung nötig. Wird also keine Übersetzung nötig sein.
 
Ich hab mich auchmal drangesetzt. Weiß aber noch nicht ob ichs release ^^. Ist erstmal eine kleine Aushilfsvilla, bevor ich mir was ordentliches an nem ordentlichem Platz (soviel hab ich noch nicht entdeckt, und im CS will ich mich nicht umgucken....Spielverderben, etc.) Ich kann ja mal ein Screen posten, falls Interesse besteht.

mfG L
 
Sry für Doppelpost, aber ich hab hier mal ein paar Screens gemacht wie es im Moment aussieht. Auch nur von außen, da es innen noch nicht eingerichtet ist (okay eingerichtet schon, aber es ist nicht fertig, sobald auch Items etc drin sind :-D )

Hier von weitem:

Etwas näher mit Wasserfall:

Ja, das Haus hat ein kleines Boot (vllt mit Verbindung zu Tamriel per Script, mal überlegen):

Hier der schöne Tisch mit edelstem Silber und Wein gedeckt mit Blick auf den See:

Hier nochmal von vorne. Man beachte die Prunkwinden am Haus^^ :

Und hier die Dachterasse mir Biertischgarnitur und genug Bier :-D. Natürlich mit Blick auf den See:


Soweit... Wenn ich innen fertig bin, kommen da auch en paar Screens.

mfG L
 
Man sieht das geil aus...für die Inseln brach ich auf jeden Fall ein Haus..und ich hab keine Lust immer nach Cyrodiil zurück zu gehen...ich find das Haus toll^^