Construction Set [Frage] Wie schaff ich neue Rassen ins Spiel?

Shorun

Fremdländer
Wie schaff ich es neue Rassen ins Spiel zu bringen?
Ich habe Moogle runtergeladen....
In welchen Ordner muss ich die rein, damits funktioniert?
(ja, bin ein noob):D
 
Du musst die Ordner (Meshes, Textures, evtl Sound) in den Morrowind/Data Ordner verschieben. Die .esp gehört auch darein.
Dann kannst du im Launcher unter Spieldateien/Zusatzdateien (weiß grad nicht, wies bei MW heißt ^^) einen Haken vor die gewünschte .esp setzen.
Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Shorun
ok, danke vielmals.

Ahja- Habt ihr diese Erklärung nicht auf der HP?
Wenn nicht würd ichs reintun...(wär ganz hilfreich)
 
Morrowind Geht Nicht

Ich hab es so gemacht, wie es beschrieben wurde (so weit ich es verstanden habe).
Ich habe einfach die Datei in jeden Ordner gesteckt.
Bei der Rassenauswahl gabs zwar Moogle, aber kein Bild und dann stand da >Data Load Error< oder so.

Dann war ich auf der moogle-hp.
Dort hab ich eine andere Version runtergeladen und in den morrowind-Ordner entpackt.
Jetzt geht Morrowind gar nicht mehr!

(Ich hoffe ihr habt den Durchblick, klingt nämlich verwirrend)
 
Dann musst du es neu installieren.

Meistens steht es mit in die Readme. Wie Metalpunkt sagt @-->-- ähm sorry grosser. :oops:
Normaler weise sollte Morrowind nochgehen. Ist da auch ne Steuerdatei dabei
(sieht aus wie ein Block mit einen zahnrad an der oberen linkes seite aus)
mit den namen Morrowind ? dann kann es nur noch daran liegen das die steuerung hinüber ist !!1:huh: :huh: :huh: :huh:
 
Ich hab die .ini
Aber wohin damit?
Ahja-wenn ich beim Launcher auf Zusatzdateien gehe wird Die Standard-Einstellung nicht angezeigt.
 
LOL
Mensch erstma gucken.
EV GEHT MIT DV NIE!
Lad die Deutsche version runter und aktivier diese esp. Und nicht die englische >.<

Suchfunktionen wären auch hilfreich, aber die tuts gibts ja nur noch für OBL, da der Usergeile Admin sich zu fein ist auch ein Morrowindtut zu machen, naja, grosse änderungen wärens ja nicht. >_>