Shivering Isles [Frage] Syls Kleidung

Raziel

Fremdländer
Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, an das Gewand zu kommen, das Syl im Thronsaal trägt.
Bei der Wahl, ob ich die Herzogin von Dementia oder den Herzog von Mania ersetzten will, extra für Dementia entschieden, da ich gehofft hatte, beim Leichenfleddern an das Gewand zu kommen, aber das wahr wohl nix.
Kann man das Gewand vielleicht in einer NQ erhalten oder irgendwo kaufen (evtl. auch stehlen)? Oder gibts gar ein PlugIn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kleid gibts nich zu kaufen und nen Plugin gibts meines Wissens auch nich. schick mir mal ne PN mit deiner E-Mail Adresse dann kann ich dir nen Plugin schicken das das Kleid playable macht (gibts nich zum Download da es nur ein winz Plugin is das ich gemacht hab weil das Kleid so cool is.) Ansonsten is es glaub ich in Growlfs hot clothes enthalten die neue Version is aber noch nich Realeased.
 
  • Like
Reaktionen: Raziel
könntest du es auch mit dem vom mania(hab ein male char falls es wichtig ist)machen kannste dann ja beide kleider als plugin einschicken(mach bitte ich bin mit dem CS nich so auf frieden) :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau, aber habt ihr schon versucht in die Konsole coc testinghall einzugeben und dann dort im Raum, der nur "Tür zu" heißt in den Kleidungskisten nach dem Gewand zu suchen? Ich weiß nicht ob das was bringt, aber versuchen kostet ja nichts;) .
 
@FöNix: bringt leider nichts, da weder Thadons, noch Syls Kleidung Playable sind (sonst würde man die Kleidung ja bei der jeweiligen Leiche vorfinden). Man muss sie erst via CS playable machen (wie z.B. die Dremora-Rüstungen od. die Kaiserl. Wachen Rüstung ausm Hauptspiel).
 
Ich muss allerdings anmerken,dass man die Kleidung nicht einfach auf den Boden werfen sollte,da man sonst häßliche gelbe Boxen mit blauen Ausrufezeichen sieht (da fehlen dann glaub ich die Meshes,oder?),weil die benötigten Dateien nicht im Spiel vorhanden sind.