hey ich bins mal wieder.. also wiedermal skriptfragen..
1) gibt es ein skript dafür das sich npc hinsetzen, oder muss man das selber animieren?
2) kann mir jem ein skript schreiben, das sich ein bestimmter gegenstand UNENDLICH also LOOP dreht? 1.edit: nachdem man einen schalter gedrückt hat...
meins bis jetzt: 2.edit: guckt mal ob das geht... und wenn nicht was ist der fehler, und schreibt bitte das richtige hin...
3.edit: bis jetzt gehts zwar aber wenn ich den schalter drücke dreht es sich nicht LOOP sondern einmal.. und ich will das es sich erstens LOOP dreht und zweitens das es beim 2.mal wieder auffhört... help
begin schalter
float counter
short doOnce
if ( CellChanged == 1 )
if ( doOnce == 2 )
"disco"->disable
endif
endif
if ( OnActivate == 1 )
Set counter to 1
endif
if ( counter == 0 )
return
endif
if ( doOnce == 2 ) funtzt irgendwie net, dreht sich nur nochmal :lol:
"disco"->RotateWorld Z 0.1
MoveWorld X 0.4
endif
if ( doOnce == 0 )
PlaySound "Door Stone Open"
set doOnce to 1
endif
Set counter to counter + GetSecondsPassed
MoveWorld X -0.4
"disco"->RotateWorld Z 20 <- dreht sich dadurch nicht LOOP
if ( counter > 1 )
Set doOnce to 2
Set counter to 0
endif
end
1) gibt es ein skript dafür das sich npc hinsetzen, oder muss man das selber animieren?
2) kann mir jem ein skript schreiben, das sich ein bestimmter gegenstand UNENDLICH also LOOP dreht? 1.edit: nachdem man einen schalter gedrückt hat...
meins bis jetzt: 2.edit: guckt mal ob das geht... und wenn nicht was ist der fehler, und schreibt bitte das richtige hin...
3.edit: bis jetzt gehts zwar aber wenn ich den schalter drücke dreht es sich nicht LOOP sondern einmal.. und ich will das es sich erstens LOOP dreht und zweitens das es beim 2.mal wieder auffhört... help
begin schalter
float counter
short doOnce
if ( CellChanged == 1 )
if ( doOnce == 2 )
"disco"->disable
endif
endif
if ( OnActivate == 1 )
Set counter to 1
endif
if ( counter == 0 )
return
endif
if ( doOnce == 2 ) funtzt irgendwie net, dreht sich nur nochmal :lol:
"disco"->RotateWorld Z 0.1
MoveWorld X 0.4
endif
if ( doOnce == 0 )
PlaySound "Door Stone Open"
set doOnce to 1
endif
Set counter to counter + GetSecondsPassed
MoveWorld X -0.4
"disco"->RotateWorld Z 20 <- dreht sich dadurch nicht LOOP
if ( counter > 1 )
Set doOnce to 2
Set counter to 0
endif
end
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