Construction Set [Frage] Search & Replace Funktion

Lichtkrieger

Abenteurer
Hallo ich bin schon wieder,
Meine Frage diesmal lautet: Wie setzte ich die Search/Replace funktion im TES III CS optimal ein. Ich wollte gleich mehrere Sachen der gleichen Art zu einer anderen Sache machen z.B ZZ_A (3mal vorhanden) Replace durch ZZZ_A (0 mal vorhande). Ich habe mir gedacht dass die alle drei auf einmal zu ZZZ_A werden aber nein ich muss in der Celle sein und kann immer nur eins verändern. Wen ich immer die Replacfunktion benutze ohne den jeweiligen gegenstand anzuklicken kommt ein kleines Fenster 0 Gegenstände Replace (oder so ähnlich), wen ich aber ein Gegenstand anklieke dann Replact er immer nur den einen. Gibt es da einen Trick.
Danke
 
Hab das momentan nicht mehr ganz im Kopf und kann grad nicht nachschauen, aber bei der Replacefunktion musste man aus ner Dropdownliste das Zielobjekt und das Replaceobjekt auswählen. Hab das aber immer nur global benutzt, also hab das Häkchen bei "only current cell" (oder so ähnlich) weggemacht - dadurch wurden alle Zielobjekte in allen Zellen ersetzt (auch wenn mal mehr als eins in der entsprechenden Zelle waren). Dachte eigentlich, dass das so auch für die aktuelle Zelle läuft (also mit Häkchen). Falls dem wirklich nich so ist und das nich deiner Zielsetzung widerspricht, mach das Häkchen weg und lass das automatisch durchlaufen. Wenn du wirklich nur in einer bestimmten Zelle ersetzen willst (für Objekte die auch woanders vorkommen), kannst du ja dann später noch mit dem Enchanted Editor die unerwünschten Zellen rauscleanen.
 
Danke, leider sind es viele Objeckte mit und habe herrausgefunden wen man mehrere Objeckte markiert das dann diese Objeckte ausgetauscht werden. Wegen den Langen Ladezeiten benutze ich nur die Replace funktion bei 4 oder mehr Gegenständen. Appropo Ladezeiten wie kann ich die Ladezeiten des CS verkürzen?