[Frage] Schreine

F

Frenny

Gast
Ich stehe vor den Schreinen wie z.B. Azura, Mephala, Hircine oder Sanguin. Soll dann jeweils nen Opfer bringen. Bei der Hircine entweder Wolfs oder Bärenfell. Hab ich genug von aber es klappt einfach nicht. Es kommt immer nur die Meldung, sie wollen nur mit einem Champion reden. In der Arene bin ich längst der Champ. Muss man die Sachen vor dem Schrein legen oder wie soll das gehen???

Für den Sanguin Schrein brauch ich nen Cyrodiitischen Brandwein. Wo treib ich den auf?

Ne ganz andere Frage, wenn man in der Arena der Champ ist, kann man doch 1 mal pro Woche nen Kampf machen. Hat das ganze auch irgend nen Sinn oder geht das unendlich so? Genauso mit der dunklen Bruderschaft. 1 mal pro Woche muss ich da hin, richte im Versteck aus, was zu tun ist und bekomm 200 Geldstücke. Was soll das? Nur zur Kohle Beschaffung?
 
Das hat nichts mit der Arena zu tun. Du brauchst einfach ein höheres Level.

Den Cyrodiilischen Weinbrand findest du in einigen Häusern. Eventuell musst du ihn stehlen.

Ja, diese Aufträge sind nur um Geld zu verdienen.
 
muss ich die opfergaben irgendwo ablegen oder einfach nur ansprechen und dann hab ichs...