[Frage] Oblivion-Clan?

Delt4

Fremdländer
Sers ich bins wieder,
Ich hab da mal ne Frage.
Gibts auch n Clan oder sowas für Oblivion.
Oder halt n Ts2 zum labern o.ä.?

Würde mich echt mal interessieren.


mfg
Delt4
 
Was verstehst du denn unter einem Clan? Für mich ist ein Clan eine Interessengemeinschaft für ein Multiplayer-Spiel: Da Oblivion aber ein Single-Player-RPG ist, versteh ich nicht ganz worauf du hinaus willst.

Zum ts2-ChanneL: Gib halt einfach mal bei der Suche nach Servern bei "Containing:" "Oblivion" ein, und probier die durch, vielleicht ist ja was dabei.
 
hm TS findet er nichts...
Die Forum ADmins könnten ja n Ts für die User hier besorgen, sowas wäre doch schön.
 
ja genau, und dann noch das und das und das XD, was ihr immer alles wollt... Ich hab schon Foren wie User-Portal gesehen mit 5000 Usern, die unbedingt einen ts2-Channel haben mussten und der war nie gut gefüllt, also erzähl mir nichts, ich glaube nicht, dass Schare für sowas auch noch Geld ausgeben will. Ich habs vorhin übrigens mal probiert, sonst hätte ich das nämlich nicht gesagt und er hat ca. 10 Stück gefunden...
Und das mit dem Clan hast du mir noch nicht erklärt.
 
Wenn du einen Oblivion-Fanclub suchst, hier ist er xD
Mach doch einfach auch eine Konferenz in Skype, ist zwar nicht das selbe aber wenn du labern willst^^ aber TS wär noch lustich.
ich glaube nicht, dass Schare für sowas auch noch Geld ausgeben will
Soviel ich weiss gibt es zumteil gratisserver bei denen man einen TS-channel mieten kann o_O
 
Ich hab n Server ;) Also wer will kan darauf kommen ich heiße dort :
"Delt4 @ Oblivion"

hier die IP: 213.202.200.190:5220
und das PW: "abc"


mfg

Delt4