Construction Set Frage: NPC Dialog

The Unknown Assasine

Fremdländer
Ich hätte da ne frage: Ich wollte einen selbsterstellten NPC mit eigenem Dialogtext ausstatten.
Leider funktioniert es wie es im Tutorial beschrieben isst nicht:huh:
Weiß jemand rat oder habe ich vieleicht selber etwas falch gemacht?
Mfg The Unknown Assassine
 
Ja die meisten Tutorials sind nicht das wahre, und erklären nur grob z.t überspringen punkte.

Wichtig ist immer dass du neuen Quest erstellst dann bei quest topics >neue topics eingeben. Wenn du die Topics geschrieben hast wie z.B Greeting, Tag, Info musst du noch die reihenfolge angeben. Das machst du so rechts gibts zwei kleine boxen eine ist Add Topics die anderer Choices. Nun wenn du nach Greeting willst dass Topic Tag kommt musst du es (rechtsklick) bei add Topics wählen. Wenn z.B Info auch nach der Begrüssung kommen soll auch bei add topics anwählen. Wenn Info erst kommen soll wenn man auf Tag geklickt hat, dann musst du das gleiche machen aber beim topic Tag und nicht bei Greetings.

Was noch fehlt ist die antworten einem NPC zuweisen: GetisID NPC.

Ich hoffe ich konnte es einigermasen erklären. Hab auch lange gebraucht bis ich es herausfand. :oops:
 
ok ich habe das jetzt so gemacht das prob iss nor dass diese Texte bzw dass greeting nicht bei demm npc auftauchen. muss ich da noch irgend was am npc umstellen oder so?
 
Hast du jede antwort in den conditions mit GetisID NPC(dein NPC auswählen) = 1.000 zugeteilt?

Eigentlich sollte greetings immer funktionieren wenn der NPC zugeweisen wurde.