Construction Set [Frage] Neue Zauber und Effekte

Neue Effekte kann man garnicht machen (zumindest nicht mit dem CS).
Du kannst aber vorhandene ändern, denn es gibt einige nicht beutzte Effekte.
Siehe zB das Pi Summon_Vivec das es ermöglicht einen Vivec-Klon zu beschwören, und zwar als Effekt. Ansonsten kann man nur Effekte per Script hinzufügen (siehe Scriptet_Spells).
Um vorhandene Effekte zu verändern (zB kosten, ausehen, wo sie möglich sind etc) öffne oben im CS die Spalte "Magic Effekts".
mfg erc

Guten Tag

Wenn Sie ein eigenes Aussehen wollen, müssen Sie das mit einem 3D-Modelling Programm machen, z.B. 3D-Studio Max von Autodesk. Da dies aber sehr teuer ist (3000€) würde ich Ihnen die 30-Tage Trial empfehlen. (www.autodesk.com)

Viel Spass damit.

Kannst du mir eine Link geben,und wenn du weiß wo es Tutorals gib herdamit
kann man damit auch Waffen und Rüstungen machen?

In einem Wort: ALLES ! Ok nicht alles aber so gut wie alles ;) Und wenn du wissen willst, wie das dann aussieht, ziehe dir einfach Growfls HotBody, Growlfs Hot Clothes und blablabla ;) (Nichts für ungut Growlf ;) ) Voralldingen kannst du in erste Linie damit 3D Objekte erstellen. Aber auch Partikeleffekte (für Zauber!) sind möglich, das nötige know How vorrausgesetzt ;)

Das neuste ist Blender 2.42 und gibt es das auf Deutsch????(FAUL)
Und wenn man Waffen macht dan sind da immer zwei fälder zum ausfüllen was bedeuten die:

Zuletzt bearbeitet:
Das obere .Nif is das Modell des Gegenstandes, das untere was auf .tga oder .dds enden kann ist das icon, also das bild, was man im inverntar sieht.
mfg erc

Und Keaturen bewegen sich doch oder greifen an,wie kann man das machen?

Zuerst im Modelling-Programm Bones verpflanzen. Dann sollte es ein Animationsmodus geben...sry ich hab von Blender keine Ahnung.

Ausserdem solltest du mal nicht so frech sein, irgendwann wird man dich hassen. Ich glaub ich und KillerKid sind die ersten die das tun...