[Frage] Mod Installation

Luke94

Fremdländer
ich weiß das ist ne anfängerfrage aber wie kann ich mods installieren?ich will nämlich den mod weißgoldturm und ein paar andere spielen.ich weiß dass man die daten in den data ordner kopieren muss aber was macht man wenn man schon einige mods hat und die namen der ordner gleich sind .muss man dann die ordner umbenennen oder wie ?(hab nämlich schon sklavin alba und alle anderen mods funktionieren ned)

Du musst alles in den Data Ordner verschieben und wenn du gefragt wirst, ob du was überschreiben willst drückst du ja, oder ja, alle.

Nein, die neuen Inhalte werden nur hinzugefügt.

€dit: Ging natürlich an Luke, weil dPüm drängelt. :lol:

ach die mods funktionieren noch immer nicht!ich hab die daten und ordner ins data verzeichnis kopiert und bei spieldateien die mods aktiviert aber es geht einfach nicht.(oder ich bin zu dumm dass ich den eingang zum weißgoldturm und die arenarobe finde):nene::nene::nene:

1. es gibt nen edit button
2. bist du entweder zu dumm oder du hast oblivion nicht gepatcht.
dafür auf die offizielle seite gehen, und den german patch 1.2 downloaden

aw

ich weiß das ist ne anfängerfrage aber wie kann ich mods installieren?ich will nämlich den mod weißgoldturm und ein paar andere spielen.ich weiß dass man die daten in den data ordner kopieren muss aber was macht man wenn man schon einige mods hat und die namen der ordner gleich sind .muss man dann die ordner umbenennen oder wie ?(hab nämlich schon sklavin alba und alle anderen mods funktionieren ned)

also zuerst lade 7zip down.
dan einen mod .
jeder mod hat eine datei die mit .esp endet.
die entpackst du dorthin wo du oblivion instaliert hast bei mir is es C:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\
DU MUSST DIE DATEI IMMER IN DEN ORDNER DATA ENTPACKEN:)