Shivering Isles [Frage] Matrizen

Corben

Reisender
Ich war jetzt mit 12 Bernstein bei dem Ork-Schmied in Mania der einem was von Matrizen erzählt hat. Ich hab 2 Matrizen und 12 Bernstein und er wollte mir nix anfertigen, Waffen und Rüstungen bekomm ich von ihm, wenn ich ihn auf Matrizen anspreche sagt er nur das was der auch am Anfang sagt wenn man das erste mal da is.
 
Scroll mal bei den Rüstungen/Waffen weiter runter, da kommt manchmal noch "magische XYZ anfertigen", hab ich ma Anfang auch übersehen
 
Hallo Corben,

Ich geh mal davon aus, das du "Bernstein....Matrizen" hast. Wenn es sich um "Wahnsinn....matrizen" hast, brauchst du Wahnsinnserz und must zum Schmied nach Tiegeln.

Um deine Frage zu beantworten: Die Waffen machen 20 Schaden pro Schlag (75 Ladungen bei Waffen) Pfeile machen ebenfalls 20 Schaden bei Schlag ( sind nur ein bischen schwer)

Du brauchst für eine Verzauberte Waffe oder Rüstung genausoviele Teile wie bei der unverzauberten Waffe oder Rüstung und eben die Matrize

Ich hab noch kein verzaubertes Rüstungset komplett, von daher kann ich dir nicht die Werte der Rüstungen sagen

Gruß

Feigling
 
die Werte der Rüstung sind sowieso gelevelt, die Werte unterscheiden sich aber glaub ich nicht von den unverzauberten zur Matrix-geschmiedeten-Rüssi
 
Jo Arcanum hast recht,

Hab gerade im CS nachgesehen,

das hat man davon, wenn man mit einem Highlevelchar durch die Gegend rennt

Gruß

Feigling
 
Kann mir einer von euch sagen, welche Monster ich verhauen muss, damit ich hier die Bernstein Matrizen finde??
Ich habe bis jetzt erst eine von einem "Knorz" gefunden.
Dafür hab ich schon über die Hälfte von den Wahnsinns-Matrizen von den (Namen vergessen).
 
Das ist meines Wissens nach Zufall. Aber ich denke, auf der Maniaseite hast Du mehr Glück alles zu finden, das mit Bernstein zu tun hat.
Grüssle, Lillyfee:bye:
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf
ich habe bis jetzt aber meine bernstein matrizen immer auf der Dementia seite gefunden :?
Bei der Mania seite hab ich bisher nur das Erz gefunden...