Construction Set [Frage] Komisches Problem

Lichtkrieger

Abenteurer
Ich habe folgendes problem: Als ich was an mein PI verändert habe und ich das Testen wollte kamm fologendes zu stande.

Wenn man genau hinschaut sieht man da ein Loch die Treppe fehlt.Warum ist da jetzt ein Loch?

Also wenn sie im Editor angezeigt wird, hast du wahrscheinlich nen Haken bei "initially disabled" (Doppelklick auf das Objekt im Render-Window) gemacht.

Öhm ich war mir nciht mehr sicher deswegen habe ich nochmal nachgeschaut aber ich habe auch da kein Render-fenster gefunden. Das ist bei Morrowind.

Ich drücke ja auf das Objeckt mit ein Doppeklick dann kommtn ur ein fenster mit ein paar Infos aber Nirgens stht da initially disabled

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil das auch nur im Oblivion:TESCS da steht : Grummel, mein Fehler sry, dann weiss ich auch nich worans liegt.. Liegt auf der Treppe n Script?

:cry: Na ja kann man nichts machen öhm nein da liegt kein Script drauf vielleicht habe ich was falsches eingegebnen was das aufgerufen hat. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Lichtkrieger schrieb:
Ich habe folgendes problem: Als ich was an mein PI verändert habe und ich das Testen wollte kamm fologendes zu stande.

Wenn man genau hinschaut sieht man da ein Loch die Treppe fehlt.Warum ist da jetzt ein Loch?

Du hast ein im Spielstand enthaltenes PlugIn verändert und dann mit dem veränderten PlugIn weitergespielt? Dann ist es kein Wunder wenn Sachen fehlen oder doppelt vorkommen. Nimm zum Testen immer einen Spielstand der noch nie mit dem PlugIn zu tun hatte...