[Frage] In Häuser einbrechen

zerocool77

Neuankömmling
Gibt es einen Trick um nicht von den Wachen bemerkt zu werden oder ist mein Charakter noch zu dumm. Habe es Nachts versucht mit Schleichen und keiner war zu sehen plötzlich stand eine Wache im Haus. Ich mache gerade den Vampierjägerquest werde aber immer gepackt wenn ich den Brief gelesen habe.
 
dein char scheint dann noch nicht gut genug zu sein versuchs mal mit nem zusätzlichen Chamäleon Zauber ansonsten trainier ordentlich schleichen
 
warte bis idch garnatiert keine wache sieht. osbald du das schloss geknackt hats schau auf dein kopfgeld... wenn dort 5 steht hast du was flasch gemacht
 
Also - nur mal grundsätzlich -, du siehst, wenn das Auge nicht mehr durchsichtig ist, sondern Gold-Gelb wird im Schleichmodus, dass dich jemand sehen kann, das ist mal das erste: Weiterhin solltest du natürlich während des Einbruches, den Schleichmodus drin lassen.
 
Ach, den. Schleich bei nacht, es gibt an der Tür einen Punkt bei dem man dich nicht sieht, danns chauen ob eine Wache in der nähe ist. Wenn nicht: Schloss knacken. Wenn schon: Einfach im Schleichmodi bleiben und abwarten, wenn sie vorbei ist, damit mein ich wirklich um die Ecke.