Construction Set [Frage] Hausbau auf den Shivering Islands

Warlock

Fremdländer
Hi

Ich hab mir vor kurzem Shivering Islands gekauft, und dachte mir ich bau mir im Construction Set gleich ein nettes Häuschen in Dementia.

Das Problem ist allerdings das mein Construction Set trotz Version 1.2 (das ja eigentlich SI erkennen sollte) bei allen Modellen aus SI Fehlermeldungen ausgibt.

Gibts derzeit irgendeine Möglichkeit im Construction Set was für SI zu modden, oder muss ich da auf ne V1.3, oder das Fans das regeln warten?

Derzeit hab ich folgendes installiert:
- Oblivion Deutsch
- Shivering Isles Deutsch
- Construction Set V1.2 ( Die Version die nach dem ersten Zurückziehen von Bethesda wieder herausgegeben wurde)

Mods hab ich derzeit keine Installiert, da ich eigentlich nur modde und seltener mal spiele.
 
\Oblivion\Data\meshes

Mir gings aber eher drum die Pflanzen und Hausteile aus SI zu verwenden und das Haus eben in Dementia zu bauen. Eigene Models sind kein Problem, nur komm ich eben gar nicht erst zum Baugrund, weil alle Bäume, Pflanzen etc. durch diese gelbe Raute mit Rufzeichen (Modell nicht gefunden) ersetzt werden.

Ich hab jetzt Infos heir gefunden das ich das CS1.2, und den Programmpatch 1.2 brauche...auf der offiziellen Seite von Bethesda heists aber wenn ich SI habe brauch ich den Patch nicht, was brauch ich jetzt alles ? *verwirrt ist*
 
Zuletzt bearbeitet: