Construction Set Frage: haus als creature???

Hellchrist

Neuankömmling
also,ich habe mal ne frage, und zwar ob es möglich ist eine creature zu erstellen die wie ein tempel,haus,schrein o.ä. aussieht?
also beispiels weise jetzt eine daedrische ruine als Creature zu machen und dann noch mit animationen?
ist das möglich?
 
alles ist möglich 8)
wenn nen hohen Iq und fingerspitzegeühl hast gehts:-D (oder du hast jemanden mit diesen feritgkeiten;) )
 
Er meint wahrscheinlich einfach eine riesiege Kreatur, als Beispiel nehme ich jetzt einfach mal einen Wal, in die man durch das Maul oder so, hineingehen kann. Du müsstest einfach animierte Meshes erstellen, und die dann z.B. als Activator ins Spiel einfügen. Das gleiche dann mit den "Innereien". Wenn du dann z.B. durch den Darm ( ^^ ) gehen willst müsstest du einfach mit einem 3D Programm die passende Mesh erstellen. Und dann z.B. noch das der Darm sich ein wenig bewegt. Skuriele Vorstellung. Darf man fragen für was du das brauchst? :-D

mfg Pagan
 
Nun ja, wenn ich texturieren könnte würde ich die bonecave-Teile neu texturieren ( für private benutzungen ) Und wenn ich den rausbring den mod würde ich die bonacave-teile noch ma in blender umbauen das es richtig organisch aussieht aber sowas kann ich nicht kann ich nicht...

Ich hab die mod sogar soweit gebracht das man durch bestimmte portale " geschrumpft " wird ( Soll auch ein Baumstamm bei sein )
Aber organische interiors...wenn sich jemand dafür begeistert der modeln kann würde ich den sogar rausbringen,aber wie gesagt,ich kann sowas nicht...

eventuell könnte man das dann auch "bekämpfen" (ne art herzkammer wo dann auch blutstränge durch laufen)
das der körper dann irwie kaputt geht und man wieder zurück an den mund vom kopf kommt und dann raus gehen kann...
ich kann aber Leider nicht modeln,vieleicht würd das ja ein modder machen der sowas machen kann......

Den mod nannte ich "Thebodys of the gods" und hab bis jetzt keine idee wie ich an ressourcen komme oder jemanden finde der das machen würde...
 
Zuletzt bearbeitet: