Construction Set [Frage] Fehler beim Kreatur erschaffen

Metalpunk13

Abenteurer
Ich habe mal mein neues Mod angefangen und da brauch ich eine neue Kreatur, naja und jedenfalls habe ich da mal ganz NORMAL einen klippenläufer mit Nifskope neu Textiert (also Texturen neu gemalt... blabla und dann eingefügt im cs...) und der wird auch angezeigt, aber wenn ich Doppelklick auf dieses Vieh mache dann kann ich keine Animation anschaun, weil es keine hat?! in MW dann kommt die Fehlermeldung das dieser KLippenläufer keine Animationen hat, aber wie bekomm ich die?! Ich hab die ja niemals weggelegt... ich außschließlich die Texturen geändert...

HELP!! :shock:
 
Du musst für den Klippenläufer 3 Dateien berücksichtigen:
cliffracer.nif
xcliffracer.nif
xcliffracer.kf

die beiden .nif- Dateien enthalten die Modelle, die .kf-Datei enthält Keyframes (Animation) - willst Du z.B. den Original Klippenläufer mit anderer Haut versehen müsstest Du in cliffracer.nif und xcliffracer.nif jeweils die gleichen Texturen auswechseln und wirst diese dann vieleicht unter meinSchnabeltier.nif und xmeinSchnabeltier.nif speichern. Dann müsstest Du noch vom xcliffracer.kf eine Kopie machen und diese umnennen in xmeinSchnabeltier.kf und alle 3 Dateien müssen zusammen in ein Unterverzeichnis von Meshes...