[Frage] Erzmagier Eingagshalle Geheimraum?

Corben

Reisender
Wie komme ich in den raum der in der Erzmagier Eingagshalle ist? die Tür in der Mitte. Ich hab im CS nachgesehn und für die Tür gibts keinen Schlüssel und man kanns sie nicht knacken?
 
Dann is das wahrscheinlich so gedacht, dass man da im ganzen Spiel nich rein muss, soll, kann, darf. Also von den Magiern hat auch bei mir noch niemand was über den Raum gesagt, also ist wahrscheinlich ohne Bedeutung ;)
 
Ich hab nur gedacht, dass man villeicht irgendwie dareinkommt, weil es im Palst der Stadt auch einen Raum gibt wo man nicht rein kommt. Es gibt aber ein Quest wie man per Geheimgang darein kommt.
 
die tür in der mitte die zum planetarium führt? das gehört zum plugin Orrery wo man das Planetarium reparieren muss ;)
 
wenns dich so interessieren würde kannst ja entweder nen PI machen der dir nen schlüssel hinzufügt (musst einen erstellen) oda die klickst die tür an -> unlock aba blood wird schon recht haben weil die einzige tür die verschlossen ist iss die zum planetarium und ohne das PI iss da ne kuppel mit nix drinn^^
 
hah, ich hab im Cs schon gesehn das da quasi nix drin is, also was will ich dadrinn? Ngut jetzt weiß ich, dass es in Ov keinen Quest gibt mit dem Raum, danke
 
Da waren die Programmierer wahrscheinlich zu faul(oda etwas ähnliches) um sich so eine Maschine zu modden. Und so haben die es sich einfach gemacht.
 
Ich vermute das der Raum lediglich zu dem oben erwähnten Zusatzquest Orrery gehört, und das dieser Programmteil zum Releasedatum noch nicht ganz fertig war.

Frech finde ich, das man dann dafür zahlen soll.... einen nicht fertigen Teil des Programms anzufügen.

Eine der Magierin hat ja einen Schlüssel. Zumindest den Dialogen folgend, die in einem der MG Quest enthalten sind.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
mal so am rande: ist es möglich diese offiziellen plug-ins auch mit der deutschen version zunutzen? oder muss man da erst nen übersetzungsmod suchen? ist zwar ******* das man dafür zahlen muss, aber bei dem dollarkurs ists nicht ganz soviel wie es auf den ersten blick scheint...
wobei...wenn man da erst ewig rumbasteln muss das es mit der deutschen läuft ists wiederum zuteuer...