[Frage] Die Hist

Schneefeuer

Bürger
ich hab die Kämpfergilde jetzt gerade fast durch und bin beim Auftrag die Hist. Also ab nach Leyawiin und in die Dunkelforstrottenhalle. Dort angekommen quatscht mich gleich einer an, redet kurz und greift dann an. Ich töte ihn, ABER er wird nur bewusstlos und ich kann ihm den Schlüssel nicht abnehmen den ich brauche.

Kann mir irgendjemand helfen?:(
 
Hast du bereits vorher den Auftrag erledigt dich der Dunkelforst Bande anzuschließen um etwas über die zu erfahren.

Danach erst kann man im zweiten Auftrag die Mitglieder in Leyawiin töten und nicht nur bewustlos schlagen.
Kann auch sein das die vorherige Quest unsauber abgeschlossen wurde.
(Angriff auf den kleinen Ort, anschließend bewusstlos gefunden worden und zur Kriegergilde zurückgebracht)
 
Dabei handelt es sich um einen Bug in einem Questscript. Durch diesen Fehler werden die drei Rottenmitglieder (Ja'Fazir, Geel und Rana) nicht von wichtigen zu unwichtigen Personen degradiert.

Da es sich soweit ich weis um ein PC-only-Problem handelt, lässt sich dieser Fehler mit Hilfe von drei Konsolenbefehlen leicht beheben. Einfach Konsole öffnen und folgende Codes eingeben:

setessential 00034E7A 0
setessential 00034E7D 0
setessential 00034E7B 0

Erster Code ist für Ja'Fazir, zweiter für Geel und dritter für Rana. Danach lassen sie sich ganz normal töten. ;)

Das Problem hatte ich btw. hier auch schonmal erläutert, nächstes mal also bitte die SuFu benutzen. ;)

Grüße

Ricardo
 
danke damit sollte es funktionieren.
Ich habs auch erst mit der Suchfunktion versucht. Da kam aber nichts zu dem Thema