Frage der Entwickler - Woche 38

Nachdem wir nun zwei Wochen übersprungen haben, heute mal wieder eine Frage der Entwickler:
d5b3aeaa3299cd965935ab329315f016.jpg
Lead Designer James Lowe möchte wissen:
Wenn ihr einen beliebigen Teil von The Elder Scrolls gespielt habt, seid ihr während eurer Abenteuer wahrscheinlich auf einige mächtige Artefakte gestoßen, wie zum Beispiel Azuras Stern oder den Stab des Magnus. Falls ihr euer eigenes Artefakt schaffen solltet, wie würdet ihr es nennen und welche Kräfte sollte es haben?
Auch diese Woche haben wir wieder Antworten aus dem Team für euch gesammelt:
Der heilige Gral der Wiederauferstehung in den Händen des Leiters der Bardenakademie, auf dass er uns ewig mit seinem Gesang beglücken möge. Man hätten wir ein Glück!
-Nerian
Ich erschaffe den Ring der Urahnen. Mit diesem kann ich die Kraft meiner verstorbenen Vorfahren anzapfen und ihre Kraft wie beim Geisterwall benutzen um alles Böse hinter einer undurchdringlichen Barriere zu halten.
-Killfetzer
Ein paar Stiefel, die es mir erlauben nach Belieben die Barriere zwischen Mundus und Oblivion / dem Reich des Vergessens zu durchschreiten. So kann ich die Daedrafürsten besuchen, wann ich es will. Heißen würde sie wohl "Stiefel des Weltenwanderers" oder so ähnlich.
-Royal_Flush