Frage der Entwickler - Woche 26

Viele gefährliche Kreaturen durchstreifen Tamriel; auf drei davon durften wir bereits einen näheren Blick werfen. Höchste Zeit, eine Frage der Woche zu diesem Thema zu stellen.
frage_der_entwickler_26.jpg

Wir haben euch einige der Kreaturen gezeigt, auf die ihr in The Elder Scrolls Online treffen können werdet: die Wamasu, die Ogrim und die Dreugh. Bei welchen dieser Gegner könnt ihr es nicht erwarten, sie zu bekämpfen?
Natürlich haben auch wir über all diese Kreaturen zeitnah berichtet. Klickt einfach auf die Namen in der Frage, um zu dem entsprechenden Preview-Artikel zu gelangen.
Auch diese Woche gibt es wieder Antworten aus unserem Team:
"Ich freue mich vor allem auf die Wamasu, da sie bis dato in keinem anderen TES-Teil anzutreffen waren. Das Video von ihnen hat Lust auf mehr gemacht!"
- Scharesoft
"Von den bereits vorgestellten Kreaturen freue ich mich am meisten auf die Dreugh. Ich hoffe ZeniMax baut einige Relikte aus der Zeit ein, als die Dreugh noch eine echte Kultur hatten. Auch wenn diese nur überliefert ist..."
- Royal_Flush
"Als künftiger Argonier möchte ich mich natürlich mit den Wamasu messen können, um zu sehen, ob ich ihnen gewachsen bin. Aber an sich möchte ich auch gegen die anderen beiden Rassen kämpfen, um zu sehen, ob sie genauso sind, wie in den anderen Teilen."
- Nerian