Frage der Entwickler - Woche 19

Auch diese Woche gibt es natürlich die Frage der Entwickler. Diesmal mit einer sehr interessanten Frage zu Elder Scrolls Online:
9074cad9ca0d41717dd6ebae51a8484d.jpg

Was würde euch in einem „Elder Scrolls“-Onlinespiel noch Spaß machen - abgesehen von Quests?
Eine wirklich sehr interessante Frage. Immerhin wird jeder von euch noch etwas anderes außer questen wollen. Vielleicht hat aber jemand von euch eine ganz ausgefallene andere Idee, was Elder Scrolls Online beherrbergen sollte? Hier zumindest einmal, was sich unser Team wünscht:
Ich liebe das farmen von Ressourcen. Viele andere MMORPGs habe ich bereits damit zugebracht, Landschaften nach Erzen, Leder, Fischen und mehr abzugrasen und dieses Erlebnis möchte ich auch in Elder Scrolls Online nicht missen. Verhält es sich ähnlich wie in Skyrim, bin ich vollauf zufrieden.
- Nerian
So freue ich mich auf haufenweise neue Bücher und weitere Hintergründe der Lore von The Elder Scrolls, so dass wir den Tamriel-Almanach mit weiterem Wissen füllen können. Interessant ist dabei, dass ESO in einer Zeit spielt, über die bis jetzt nur sehr wenig bekannt ist.
- Scharesoft
Wenn auch ihr etwas habt, was euch in Elder Scrolls Online außer dem Questen gefallen würde - und davon gehen wir doch stark aus - dann schreibt es uns und natürlich Zenimax! Vielleicht wird ja sogar die ein oder andere Anregung aus den Reihen der Fans umgesetzt.