Frage der Entwickler - Woche 18

Diese Woche dreht sich in der Frage der Entwickler alles um das Thema Handwerk.
269197b2f15392ffc728918cb62caf80.jpg

In den bisherigen „Elder Scrolls“-Spielen konntet ihr mächtige Waffen, Tränke und Verzauberungen herstellen. Auf was freut ihr euch am meisten, es in The Elder Scrolls Online herstellen zu können?
Und die Antworten aus unserem Team:
Ich wünsche mir schon seit ich Oblivion spiele meine eigenen individuelle Bogen, Pfeile und Köcher. Sie sollen nicht stärker sein, sondern nach meinem eigenen Geschmack ausgestattet sein. Ich hätte zum Beispiel gerne graue Pfeile mit lilafarbenen Federn und einen schlichten tiefschwarzen Köcher.
- Suzie_Q
Ich würde mich darüber freuen, wenn es ein reichhaltiges Angebot an möglichen Gegenständen gibt, die hergestellt werden können. So gibt es zahlreiche Möglichkeiten und es wird nicht so schnell langweilig.
- Scharesoft
Nachdem ich bereits eine weite Bandbreite von anderen MMOs gespielt habe, erhoffe ich mir vom Crafting-System sehr viel. Bereits Skyrim hat ja gezeigt, dass Schmieden möglich ist und auch das alte Alchemie- und Verzauberungskonzept hat sich bewährt. Kombiniert man dies nun mit der reichhaltigen Auswahl an Rohstoffen aus den bisherigen Elder Scrolls Spielen und dem, was es noch so gibt in Tamriel, bietet sich einem eine riesige Bandbreite an Möglichkeiten. Ich erwarte mir von ESO nicht weniger.
- Nerian
Wie steht es um euch? Was wünscht ihr euch für das Handwerkssystem in Elder Scrolls Online? Welche Erwartungen, welche Befürchtungen, welche Hoffnungen und welche Träume habt ihr? Berichtet uns davon!