Frage der Entwickler - Woche 16

Die 16. Woche der Frage der Entwickler ist angelaufen. Dieses Mal geht es nicht um Vergangenes, sondern um Aktuelles.
3fe81714bd4334fee4926b73bbf85f25.jpg

Wir haben erst kürzlich unser zweites Preview-Event abgehalten, bei dem sich die Presse hinsetzen und das Spiel anspielen durfte. Über welche Informationen aus deren Berichterstattung freut ihr euch am meisten und warum?
Für alle, die oben genannte Berichterstattungen verpasst haben, gibt es hier noch einmal eine kompakte Zusammenfassung der wichtigen Gameplay-Updates. Die einzelnen Artikel findet ihr am Ende.
Unsere Antworten dazu:
Eine sinnvolle 1st-Person-Kamera! Ich habe TES schon immer aus der Ego-Perspektive gespielt und hätte es echt schade gefunden, wenn das in ESO nicht mehr möglich gewesen wäre.
- Royal_Flush
Das Interessanteste für mich ist definitiv das Crafting-System. Das habe ich auch schon in anderen MMORPGs immer gerne betrieben. Wenn uns in Elder Scrolls Online auch ein Handelshaus erwartet, bin ich vollauf zufrieden.
- Nerian
Wenn auch euch etwas aus der Berichterstattung gefallen hat - oder vielleicht auch gar nichts - freuen wir uns natürlich darüber, von euch zu hören, was euch (nicht so) gefallen hat!