[Frage]Beschwörungszauber für Rüstung

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach den diversen Zaubern zur Beschwörung von daedrischen Rüstungsteilen wie zum Beispiel "Beschworene Panzerhandschuhe" usw.

Momentan habe ich die drei folgenden:

"Beschworener Helm"
"Beschworene Panzerhandschuhe"
"Beschworene Stiefel"

Weiß jemand, wo ich die passenden Zauber "Beschworene Beinschienen", "Beschworene Schulterplatten" und "Beschworener Kürass" herkriege, vorzugsweise bei einem Händler in einer der großen Städte? Oder alternativ die Codes für die Konsole (also addspell "blabla").

Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

VinC

Edit: Ah, habe gerade bei nochmaligem Durchforsten des CKs die Namen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Beschworenen Beinschienen. Man kann sich nur Kürass, Stiefel, Handschuhe und Helm beschwören, dazu noch einen Schild, sowie verschiedene Waffen. Den Beschworenen Kürass findest du bei irgendjemandem in der Dreckigen Muriel in Sadrith Mora und bei Solea Nuccusius, die eine Wache im Gefängnis der Mondfalter-Festung ist.
 
Allerdings sind entweer Zauber oder Effekt bereits im CS vorhanden, allerdings nicht eingefüht worden (mal wieder :roll:).
Ich kann das grad nicht überprüfen, aus CS-Mangel ^^
Aber es gibt hier sicher jemanden der dir das raussuchen kann^^
mfg erc
 
Ich kann im CS weder Beschworene Beinschienen, noch Beschworene Schulterplatten finden. Unter Magic Effects, Settings oder per Textsuche sind sie nicht zu finden. Auch im Internet finde ich nichts darüber. Wo sollen die denn sein?
 
Ich kann im CS weder Beschworene Beinschienen, noch Beschworene Schulterplatten finden. Unter Magic Effects, Settings oder per Textsuche sind sie nicht zu finden. Auch im Internet finde ich nichts darüber. Wo sollen die denn sein?

Ich schätze mal, es ist, wie du selbst sagtest: Es gibt sie einfach nicht und sie wurden nie implementiert. Vllt wäre das eine gute Idee für einen neuen Mod?
 
Naja, das ist ja das Problem. Wenn sie als Effekte zwar vorhanden, im Spiel aber nicht implementiert wären, dann könnte man sie ganz leicht einbinden. Es ist jedoch im CS nicht möglich neue Effekte zu erstellen, sondern höchstens bestehende und ungenutzte (wie z.B. den EXTRAZAUBER) umzuschreiben.
Aber wer Lust dazu hat, kann sich ja mal Scripted Spells anschauen, da gibt es viele neue Effekte, wie auch immer die Autoren das angestellt haben. ;)
 
Nicht direkt. Du könntest einen Zauber mit einem unerwünschten Effekt erschaffen und dessen Aktivierung per Script abfragen und dann entsprechende beschworene Gegenstände während der Wirkungsdauer des Effekts dem Spieler ins Inventar legen. Aber dazu gibt es mindestens einen Mod, der das macht (such mal im Forum).
 
Andere Möglichkeit: Man erweitert die vorhandenen beschworen Rüstungsteile (bound_xxx) durch diejenigen Bodyparts, welche die fehlenden Teile ausmachen. Das gibt zwar nicht mehr Schutz, aber man kann sich einbilden, mit ner komplett beschworenen rüstung rumzulaufen;)
 
  • Like
Reaktionen: Fenrod
Habe Ringe DV1.0 und DV1.1 runtergeladen - mein Antivir hat nicht gemeckert.
Waren nur ESP und Readme drin.

Ansonsten hole Dir das Original(?) bei ElricM und übersetze es:
http://www.elricm.com/nuke/html/mod...ds&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=150

Ist dann garantiert sicher.

Edit: Ist schon wieder 'ne andere Variante mit 60 Sekunden Wirkungsdauer - aber das kann man ja nach Geschmack ändern.

Außerdem gibt es noch das:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=988
und das:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=2544
von verschiedenen Moddern
 
Zuletzt bearbeitet: