Technik Fps zahl steigern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cral

Neuankömmling
hallo

meine Fps liegt immer zwischen 9 - 15 kennt ihr tweaks oder plugins womit ich diese verbessern kann ?
 
danke aber mit streamline hatte ich immer probleme der schraubt so an meinen einstellungen rum dreht meine schatten auf etc und führt zu ständigen abstürzen bei mir , wegen streamline musste ich mein oblivion vorgestern erst neuinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dir alle Performancetipps aus dem Thread nicht wirklich was bringen, dann würde ich mal spontan behaupten das dein PC das Problem ist! (Zu schwache Hardware etc..)

Oder aber du spielst einfach auf zu hohen Auflösungen bzw. zu hoch gesetztem Anti-Alaising......
 
ne die einstellungen sind schon runter aber ich komm im wald zb nicht über 17 FPS

im dungeon nicht über 25

Ich frage hier eher ob ihr ein paar gute tweaks hättet weil ich habe vor nem jahr oder so (auf dem gleichen pc) schonma ruckelfrei und alles spielen können , weil ich meine ini stark getweakt habe.
Nur leider scheint der tweak guide den ich damals benutzt habe nicht mehr über google zu finden zu sein man findet zwar viele aber nicht mehr den wo fast alle tweaks erklärt worden sind .

deswegen frage ich ja hier wo viele modder unterwegs sind ob jemand welche kennt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.