Forums-Umzug

Doombringer

Freund des Hauses
Hallo Community!

Wie hier einige wissen, führe ich selbst ein kleines "Off-Topic Forum".
Leider habe ich eine schlechte Wahl des Forenanbieters getroffen, so werden die user durch lästige Werbung geplagt und ich habe zugleich schwierigkeiten der nicht unkomplizierten Administration.
Also habe ich, auf Scharesofts empfehlung ^^, mal über einen Umzug nachgedacht. Ich kenne mich da jedoch nicht aus, und da ich eine andere Forensoftware verwende als Scharesoft, könnte das noch etwas schwieriger werden.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich bräuchte ein geschicktes Händchen, dass mir hierbei zur Seite stehen kann und mir hilft, meine Erfahrung mit so etwas ist noch zu niedrig, und ich schaffe das sicher nicht allein.
Wer also meint, mir da helfen zu können, soll sich doch bitte hier melden,
ich werde diesem dann per PM die Administrationsdaten geben.
Ich hoffe jemand hat Zeit und Lust um mir zu helfen.

Danke fürs Lesen!
Gruß, Doom
 
Tut mir leid, so was kann ich net...
aber die Werbung find ich auch echt nervig. Immer dieser blöde Neckermann katalog oder was auch immer das ist...
Nutzloser Beitrag ich weiß ;-)

[Edit by Doombringer: Macht nichts, ist ja wahr! Nya, ich hoffe, dass das mit dem Umzug klappt! ^^]
 
Das wäre fein. Es bleibt auch dir überlassen, wann du daran arbeiten willst und wann nicht, es muss auch nicht dringend sein, lass dir Zeit. Was aber ein Problem sein könnte ist, dass ich keinen Zugriff auf die Datenbank habe, ich möchte aber nicht umbedingt ein neues Forum eröffnen, sondern einfach nur umziehen... Nya, melde dich, wenn du Zeit hast, dann sehen wir weiter.
Schon mal danke hierfür.

Gruß, Doom