Suche Fortführung (Orden des Tugendhaften Blutes, Ritter des weißen Hengstes, Dornenritter)

TheDarkRuler

Hortator
Hey zusammen.

Ich suche nach einer Mod (Deutsch oder Englisch), die neue Quests für den Orden des Tugendhaften Blutes, die Ritter des weißen Hengstes und die Ritter des Dornenordens hinzufügt.

Kennt jemand solche?

:bye:
DarkRuler
 
Für ersteres gab es hier irgendwo mal die Vorstellung zu einem englischen Projekt, gab auch schon eine Beta, war aber nicht so toll... Bei zweiterem würde ich mal beim Nexus nach "Knights of the White Stallion" suchen, da hatte ich auch mal was... aber für den Dornenorden kenn ich nix.
 
Ich hab' was gefunden und das gefällt mir so gut, dass ich gleich eine Übersetzungsanfrage geschickt habe.

Sehe dem auch gelassen entgegen, weil es schon eine französische Version gibt. Da wird er für 'ne deutsche sicher auch die Erlaubnis geben.

:bye:
DarkRuler
 
das mit der übersetzung wär toll!
ich liebe so ritterorden-zeugs
 
Hallo DarkRuler2500,

von Knight of the White Stallion gibt es eine neue Version auf TESNexus:

Feudal Empire 300


Ich habe keine Zeit, auch diese Übersetzung zu machen, wenn du willst, kannst du gerne meine Version als Grundlage nehmen.

Ich müsste eigentlich noch die Projekt-Datei von Tecras haben.

Bei Interesse PN an mich.

PS: bei der neuen Version ist CM Partners nicht mehr notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd' später drauf zurückkommen.
Im Moment muss' ich Kragenir's Death Quest mal wieder in die 1ste Prioriät nehmen.

Sobald Manwe und ich damit fertig sind, gerne.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Manwe