Fort Grief

novesse

Fremdländer
Hello ich habn Problem :-D:
Und zwar hab ich bei der Mission Des Jägers Jagdrevier (glaub so heißt die^^) alles richtig gemacht in Fort Grief die Jäger umgebracht und dann diesen Ork erledigt..leider hab ich den Schlüssel von dem Ork genommen bevor die Meldung kam dass er den richtigen Schlüssel vielleicht hat..hab dann Tor geöffnet bin zurück in die Stadt und zu dieser Frau..Wollte mit ihr drüber reden aber sie sagt nur ich soll ihren Mann zurückbringen und jetzt kann ich Quest nicht abschließen weils irgendwie nicht weitergeht :? ich denk mal es sollte noch so ne Meldung kommen wo steht dass es der richtige Schlüssel ist und man zu der Frau muss aber da kommt nix :shock:
Kann mir da wer helfen pls :huh: dk schonmal
 
ja der ist tot und im letzten Eintrag steht dass ich den Ork nach dem Schlüssel durchsuchen soll..aber das hab ich ja schon vor der Meldung gemacht..
 
vielleicht muss man den toten erst "aktivieren" (genauso wie den grafen von kvatch) bevor man weitermachen kann? hast du das schon probiert? :)
 
mit der leertaste meine ich. so, als ob du in sein inventar willst. dann kommt evtl. ein tagebucheintrag, das er tot ist.

edit:..... und dann kannst du seiner frau die botschaft überbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach den Schlüssel ablegen und wieder aufheben. Wenn ein OnActivate-Script auf dem Schlüssel liegt, müsste es funktionieren.
 
ja klar ich raub doch immer gleich alle toten aus xD
bin sogar nochmal von der Stadt zurück nach fort grief bin dort rumgerannt wie eine irre hab alles "aktiviert" ^^ aber kommt nix

dacht ich auch so dumm bin ich normal nicht lol aber geht nicht weiter..

dacht ich auch so dumm bin ich normal nicht lol aber geht nicht weiter..
hm ich glaub ich kann das neu laden und nochmal machen -.-

so gä xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das is zwar mein kleinstes problem aber danke ^^
ich versuch noch paar mal hin und her rennen den schlüssel rumschmeissen und den toten ork nochmal schlagen =)
wenns nicht geht lad ich eben neu
dke für hilfe :D
 
It is possible to kill Kurdan, search his body, retrieve the key, and open the outer gate but you never receive the next quest update; you are unable to finish the quest. This bug can be triggered if you decide to pickpocket the key off Kurdan before killing him, or if you kill him with an attack or a spell that makes him fly into the air and then search him before he hits the ground, or are too close to him and retrieve the key from his corpse before the quest update that appears when he's dead.

* PC users can use the Console and type setStage MS08 90 in order to get the next journal entry.
 
Danke..jetzt kann ichs aber nicht probieren weil meine Konsole nicht aufgeht -.- :thunder: das gibts doch nicht oder so ein pech he ^^