Construction Set Forntschwein's Verwandlungsspell

Frontschwein

Abenteurer
Meine Idee war die, einen Verwandlungsspell zu machen.Ich hatte schon eine ganz gute Idee für die Umsetzung, wobei ich mich vom Wabbajack-spell inspirieren ließ. Ich wollte den Player unsichtbar machen(playmagiceffectvisuals...) und n seiner Stelle den Wolf(darin will ich mich verwandeln) hinstellen(PlaceAtMe..).der Hund hat halt keine A.I.
bewegt sich also nicht.alle Characktereigenschaften(Attack,run away etc.) auf null.Dann einfach im Script festlegen,dass der Wolf
-wen ich schlage,seine Schlag Animation abspielt
-wenn ich renne, seine Renn Animation abspielt
dann wollte ich per Script festlegen, dass er immer die gleichen coordinaten hat wie der Player.(is noch nicht voll ausgefeilt aber das Grundprinzip soll erstmal funzen)

Jetzt zu meinen Problemen:
ICh weiß nicht, wass ich genau eingeben muss, damit der Spieler überhaupt nicht mehr sichtbar ist( wie bei Chamälion 100%)?

Wie kann ich festlegen, dass der Wolf die Gleichen Coordinaten und die gleiche Rotation hat wie ich?

Bitte um schnellst mögliche Hilfe

Da ich in den Anfängen des Modden stecke, sagt mir bitte wenn etwas von meinen Überlegungen grundsätzlich falsch ist, und gebt bitte keine Kommentare von wegen n00b ab

edit:Ich hab ne andere Idee, nämlich, dass wenn ich eine bestimmte Taste drücke,( z.B. den für Angreifen) dass dan die Animation ausgeführt wird
Geht ja schließlich auch bei Jason's Flyable Shipmod.
Jetzt müsst ihr mir bloß sagen, wie ich dass in einem Script abfragen lasse:?: :?: :?: