Vorwort
Diese Magiemod erschien auch mir zu Beginn übelst komplex und spielerisch nicht unbedingt praktikabel. Meine Meinung hat sich ingame ganz schnell revidiert. Die Mod ist der Hammer und bringt eine Abwechslung nach Skyrim wie ich sie noch nie hatte.
Autor: 3jiou
Kategorie: Zauber
Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/23625
Vorraussetzungen:
~ Aktuelle Skyrimversion
~ Dawnguard
Beschreibung
Forgotten Magic bringt einige neue Zauber (42) nach Skyrim, welche nach einer Kurzen Quest mit Dominus, welcher in Weißlauf wohnt, freigeschaltet werden.
42 ist ohnehin schon ne stolze Zahl und darunter sind auch Schmuckstückchen wie Sonnenstrahl (starker Lichtschaden gegen Unholde wie Untote oder Vampire), Göttliche Rüstung (verstärkt die Heilwirkung, den Rüstungsschutz und die Magieregeneration) oder Arkane Entladung (Schädigt Feinde). Es sind auch die "normalen" Schadenszauber dabei, aber auch neue wie etwa Windstoß (quasi Fus-Ro-Dah).
ABER es gibt einen entscheidenden Unterschied.
Die Zauber lassen sich leveln indem man sie benutzt.
Es gibt einige "Ergänzungen", die sich freischalten lassen.
Beispielsweise kann man den Zauber "Lightning Ball" von einem mittelstarken Blitzangriff soweit leveln, dass er Kettenblitze verursacht, enormen Schaden verursacht und dass mechanische Gegner zusätzlichen Schaden erhalten.
Kurzum: Die Mod bringt individuelle Zauber in das Spielgeschehen.
Bilder
Diese Magiemod erschien auch mir zu Beginn übelst komplex und spielerisch nicht unbedingt praktikabel. Meine Meinung hat sich ingame ganz schnell revidiert. Die Mod ist der Hammer und bringt eine Abwechslung nach Skyrim wie ich sie noch nie hatte.
Autor: 3jiou
Kategorie: Zauber
Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/23625
Vorraussetzungen:
~ Aktuelle Skyrimversion
~ Dawnguard
Beschreibung
Forgotten Magic bringt einige neue Zauber (42) nach Skyrim, welche nach einer Kurzen Quest mit Dominus, welcher in Weißlauf wohnt, freigeschaltet werden.
42 ist ohnehin schon ne stolze Zahl und darunter sind auch Schmuckstückchen wie Sonnenstrahl (starker Lichtschaden gegen Unholde wie Untote oder Vampire), Göttliche Rüstung (verstärkt die Heilwirkung, den Rüstungsschutz und die Magieregeneration) oder Arkane Entladung (Schädigt Feinde). Es sind auch die "normalen" Schadenszauber dabei, aber auch neue wie etwa Windstoß (quasi Fus-Ro-Dah).
ABER es gibt einen entscheidenden Unterschied.
Die Zauber lassen sich leveln indem man sie benutzt.
Es gibt einige "Ergänzungen", die sich freischalten lassen.
Beispielsweise kann man den Zauber "Lightning Ball" von einem mittelstarken Blitzangriff soweit leveln, dass er Kettenblitze verursacht, enormen Schaden verursacht und dass mechanische Gegner zusätzlichen Schaden erhalten.
Kurzum: Die Mod bringt individuelle Zauber in das Spielgeschehen.
Bilder