Huhu Leutz, ich mal wieder...
Kennt sich einer von Euch mit Forcegreet Packages aus? Beim Beenden meiner Quest, soll ein Geist auftauchen, dich (von alleine) ansprechen, danach gibts dann Frage und Antwortspielchen bis zum Verschwinden vom Geist.
Dafür hab ich ein ForcegreetPackage erstellt, das dem Geist in die AI Packages gelegt, und soweit funktioniert das alles auch:
Ich springe mit COC Befehl in das neue Playerhome, beende die Quest mit SetStage Befehl, Geist taucht auf, und jubelt gleich den ersten Satz raus, also alles gut.
Mache ich das ganze aber in Flußwald, steht der Geist nur dumm rum und wartet bis ich ihn anspreche, das ForceGreetTopic beginnt dann erst mit der der Gesprächsoption "...", die ich sonst nicht habe, wenn der Geist automatisch grüßt.
Hab schon die ForceGreet Distanz geändert, die NPC Wait Position, nix funktioniert.
Ich hab auch nichts gefunden, dass das (z.B.) nur in einer sicheren Umgebung, oder in einer InteriorCell funktioniert.
Weiß da jemand was?
LG
Kennt sich einer von Euch mit Forcegreet Packages aus? Beim Beenden meiner Quest, soll ein Geist auftauchen, dich (von alleine) ansprechen, danach gibts dann Frage und Antwortspielchen bis zum Verschwinden vom Geist.
Dafür hab ich ein ForcegreetPackage erstellt, das dem Geist in die AI Packages gelegt, und soweit funktioniert das alles auch:
Ich springe mit COC Befehl in das neue Playerhome, beende die Quest mit SetStage Befehl, Geist taucht auf, und jubelt gleich den ersten Satz raus, also alles gut.
Mache ich das ganze aber in Flußwald, steht der Geist nur dumm rum und wartet bis ich ihn anspreche, das ForceGreetTopic beginnt dann erst mit der der Gesprächsoption "...", die ich sonst nicht habe, wenn der Geist automatisch grüßt.
Hab schon die ForceGreet Distanz geändert, die NPC Wait Position, nix funktioniert.
Ich hab auch nichts gefunden, dass das (z.B.) nur in einer sicheren Umgebung, oder in einer InteriorCell funktioniert.
Weiß da jemand was?
LG