Folterkammer in Schloss Leyawiin

MunichRules

Neuankömmling
Hallo,

ist die Folterkammer von Leyawiin nur ein netter Schleichweg zu den Privatgemächern der Fürstin oder gibt es auch einen Quest dazu.

Zumal der Graf ja einen Schlüssel dazu hat (Beim Schleichen herausgef:punden) und die Gräfin zwischen dem 15. und 17. in Chorrols verweilt.
Kann es sein, dass ich dann den Grafen dann in Folterkammer in flagranti erwische ?

Oder habe ich nur ein blühende Fantasie ? :-D
 
Es gibt einen Quest der Diebesgilde, in welchem die Folterkammer als Geheimgang benutzt werden kann. Die Quest heißt "Ahdarjis Erbstück", und da wird dann auch die Funktion der Kammer erklärt.

Sie dient zum "Verhören" von argonischen Immigranten aus Schwarzmarsch, welche danach nie wieder gesehen werden.

Das ist auch schon alles, was es mit dem Kämmerchen auf sich hat. ;)
 
Ich meine aber es gibt im späten Verlauf auch noch eine Quest wo man was damit zu tun hat...bin mir aber nicht ganz sicher...
wenn du dich aber mit den Burgbewohnern gut verstehst werden die meiner Erinnerung nach auch was dazu erzählen ;)
 
Definitiv nicht. Die Folterkammer spielt nur in der Diebesgildenquest "Ahdarjis Erbstück" eine Rolle. ;)
 
Du meinst vielleicht eine ähnliche Kammer im Schloß von Skingrad. Da wird auch ein Argonier gefangen gehalten. Aber als Appetitäppchen einer ziemlich blassen Frau.;)
 
Ok Schade,

ich hätte gehoft der fiese Graf von Leywiin foltert da fleissig irgendwelcher Argonier während sein Frau die Mama in Chorrol besucht :-D

Aber wozu hat der Graf den Schlüssel bei sich, nur damit ich ihn klauen kann ?

Oder geht er damit auch in die Folterkammer ? Wenn ja wann den ?
Vom 15. bis 17. jeden Monats ?
 
Es wird gesagt das der Graf die argonischen Gefangenen dort verhört. Daher wir er ja wohl einen Schlüssel haben oder nicht?
;)
 
Es wird gesagt das der Graf die argonischen Gefangenen dort verhört. Daher wir er ja wohl einen Schlüssel haben oder nicht?

MEi das ist doch klar. Die Frage ist, ob das für die Spielhandlung relavant ist. HAbe ich was davon, dass er den Schlüssel hat ?
 
irgendwie bekommt man im Verlauf des Spiels Schlüssel zu fast allen Burgen -
macht dann einfach das Klauen leichter.
einen der besten "Schlüssellieferanten" kommt in dem D.B. Quest ewiger Ruhestand :-D
zu eigentlichen Frage wurde schon alles gesagt.

gruß