Construction Set FollowPackage funktioniert nicht.

Anjar

Neuankömmling
Hallo,

habe mal wieder ein Problem. Bin schon total am verzweifeln. Der NPC auf dem das FollowPackage liegt folgt mir einfach nicht. Habe es schon mit Queststages und Scriptvariablen versucht. Es geht einfach nicht.
Das seltsame ist das im Package bei Target unter Cell AbandonedMine und bei Ref Player eingetragen ist. Eigentlich also eine ganz normale Sache. Denn da wir ja nicht in der AbandonedMine sind kann sie mir auch nicht folgen. Das seltsame ist nur dass ich auch keine andere Zelle auswählen kann. Ich kann sie zwar auswählen nur dass sie nicht angenommen wird. Wenn ich das Package mir wieder ansehe steht dort wieder AbandonedMine.
Ich hätte Lust diese verdammte Mine in die Luft zu jagen. :D Ich meine dass ist doch wohl nicht normal. Oder etwa doch?

Würde mich über jeden Hinweis wie ich das Problem lösen kann freuen. Vielleicht einfach wie Ihr euer Package zum laufen bekommen habt. Vielleicht finde ich ja dann den Fehler.

Habe das CS übrigens schon neu installiert. Hat aber auch nichts gebracht. Unter Target wird nach wie vor immer nur die AbandonedMine angenommen.

Edit: Habe jetzt den Fehler selbst gefunden. War meine eigene Dummheit. Das Followpackage sollte nur tagsüber funktionieren. Es ist auch eindeutig Tag gewesen als ich die Burg betreten habe. Hatte nicht auf die genaue Zeit geachtet. Bis ich dann aber an Ort und Stelle war, war es schon wieder Nachts. Und da konnte das Package natürlich nicht funktionieren weil die entsprechende Variable nicht mehr stimmte. Habe es selbst erst gemerkt als ich endlich mal auf die Idee kam, kurz bevor ich die Frau traf die mir folgen soll, per Konsole die Questvariablen abzurufen. Wirklich zu blöd. Aber ich war echt der Meinung dass es noch gar nicht so spät sein kann. :-D Ist mir jetzt wirklich peinlich. Nun ja, jetzt folgt sie mir endlich. Problem gelöst.

mfg
Anjar
 
Zuletzt bearbeitet: