Folgunthur

FSC_Zombie

Neuankömmling
Hallo!

Ich befinde mich gerade in Folgunthur wo sich 2 Holzbrücken bei dem Tp mit der Elfenbeinklaue befinden. Die 2. Brücke die zum nächsten Abschnitt führt wird ja mit der Klaue herunter gelassen aber die erste die nach der Wendeltreppe erst zu dem Typ führt ist oben und ich finde keinen Hebel dafür. Ich selber komme dort zwar mit dem Wirbelwind drüber aber mein Begleiter nicht.
ScreenShot2.jpg ScreenShot3.jpg

In allen Lets Plays zu diesem Dungeon ist die erste Brücke (nach der Wendeltreppe) unten ohne das der Spieler sie aktiv herunter lässt nur bei mir ist sie oben. Kennt das jemand und hat eine Lösung parat?

Hm, bei mir war sie auch immer unten. Vielleicht liegt es daran das du das Buch von Daynas Valen (?) in dem Camp vor Folgunthur nicht gelesen hast?

Wenn du mit Wirbelwind drüberkommst, gehe doch einfach weiter bis zum nächsten Abschnitt. Dann wird dir dein Begleiter automatisch nachteleportiert.

Danke für die Antworten. Ich hatte da wohl einen eher seltenen Bug. Das Tagebuch hatte ich vor der Ruine gelesen. Lydia ist zwar dann in der Krypta erschienen aber der Endkampf war trotz Hight Level Enemies alles andere als herausfordernd. Also umsonst Sorgen gemacht. ;)