Folgunthur Schrei Bug

Froggy

Abenteurer
Hi Leute ich hab ein Problem, eine Art Bug oder sowas. Ich spiele Skyrim auf der PS3 und war neulich in Folgunthur (Quest: Die verbotene Legende). Mit der Quest lief alles super, aber ich kann den Schrei nicht lernen!! Ich gehe zur Wortmauer hin und es beginnt wie gewohnt das typische Wortmauer-Geräusch. Aber es wird nicht dunkel und das Wort hebt sich auch nicht hervor. Es passiert optisch einfach gar nichts. Nur das Geräusch kommt. Ich war zum ersten Mal in Folgunthur, habe den Schrei also noch nicht gelernt. Ich bin auch schon raus und wieder rein gegangen, aber es passiert nichts. Der Questmarker von Finde die Energiequelle in "Folgunthur" zeigt auch ganz normal auf die Mauer...
Hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen könnte?
 
Es ist leider ein recht bekannter Bug, dass bestimmte Wortmauern keine Funktion haben. Ich weiß nicht, ob es inzwischen einen anderen Workaround gibt, aber nach dem Release wurde immer geraten den letzten Spielstand zu laden.
 
Schau mal in dein Zauber-Menü, vllt hast du den schrei schon...
War bei mir auch schon mal so, ich bekam die Aufgabe die Ruinen von kilkreath (an meridias Schrein); dann hab ich gesehen dass ich den schrei schon habe....;)
 
Danke für die schnellen Antworten :)

@ElCommodore: Dazu müsste ich schon mal dort gewesen sein, aber die dazugehörige Klaue habe ich erst heute (war ja vorher nie drin) gefunden...